Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




05 November 2010

Ausflugsbilder



Am letzten Sonntag haben wir einen kleinen Ausflug gemacht. Wir hatten vor 2 Jahren angefangen viel in den Bergen zu wandern, leider geht das wegen meiner gesundheitlichen Probleme nicht mehr.
Sehr lange waren wir nicht mehr in den Bergen unterwegs. Das Wetter war so schön und so haben wir uns große Mühe gegeben, eine nette kleine Runde auszusuchen. 
Schon die Fahrt ... ich fotografiere zu gern unterm fahren ;-)))



Mitten am Weg ... im Wald, dann diese Kapelle ... 



Den Herbst ...  ich mag ja eigentlich lieber den Frühling aber diese Farben im Herbst.
Als Kind wurde mir erzählt, dass jemand rum läuft und die Blätter anmalt ;-)))
 Na dann viel Spaß ... 


Die hat mein Mann fotografiert, weil ich Kühe mag, die haben sooooooooooo schöne Augen 



Hier wollten wir eigentlich essen gehen ... 
aber ganz viele Autos ... 
allerbeste Mittagszeit ;-)))


Und so sind wir weiter gefahren ... 


Zu Hause wurden wir schon erwartet, schließlich war "Halloween"





Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    oh was für schöne Ausflugsimpressionen. Ich hoffe du konntest diesen Tag trotz Probleme genießen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. das sind echt tooollle Bilder schade das ich so wenig von draussen sehen kann!!!!
    Die Kuh schaut echt liab aus weist du noch wo das kleine babykalb an deiner hand geschleckt hat????
    Ich hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith,
    ich bin auch ein absoluter Berg-Fan - leider waren wir lange nicht mehr dort -
    also beim Blätter anmalen im Wald wär ich dabei gewesen - grins -
    die schönen Augen der Kühe sind mir früher schon immer aufgefallen - viele haben so richtig schöne Gesichter -
    Halloween ist nichts für mich aber für die Kinder ist es ein Riesenspaß -
    ich wünsche dir ein harmonisches Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Bilder. Dieser Herbst ist so besonders. Bin gestern ein Stück am Inn entlang gefahren. Da könnte ich nur noch fotografieren....einfach traumhaft. Kannst Du denn nun gar nicht mehr in den Bergen laufen?
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angelika,
    ich versuche ganz oft Dir zu schreiben aber...anscheinend auch bei Dir kommen meine Mail nicht an??
    ich verstehe es einfach nicht-ich kann glaube ich zumindest-alles empfangen aber beim senden-obwohl alle mail als versendet gekennzeichnet werden-scheint meist etwas nicht durch zu kommen :(
    dabei denk ich so oft an Dich und gerade bei Deinem letzten Post habe ich mich an einen Teil des Eingemachten zu dieser*Frau*erinnert und es tat mir wieder sehr leid und weh -FÜR DICH-
    ich hoffe Du konntest Euren Ausflug geniessen und das es Dirgut geht???
    ich versuche morgen einige Mail von einem Pc meines Schwiegerpapas zu senden-hoffe diese erreichen dann auch Dich???
    ich denke an Dich und schicke Dir eine ganz feste Umarmung
    Deine Momo

    AntwortenLöschen