Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




24 Dezember 2012




In letzter Zeit war es hier sehr ruhig, aber das möchte ich nicht versäumen:

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. 


Ich wünsche euch Zeit mit Euren Lieben ... 
Ruhe für Euch selbst ... 
Tage mit Freude ...

Eine friedliche schöne Zeit für Euch alle!!!


9 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen -

    ich denk an dich

    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Moin Angelika,
    auch dir und deiner Familie von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich wünsche euch auch von ganzen Herzen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest.

    Lg

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie geht es Dir denn in Deiner kleinen Welt? Ich denke an Dich, immerwieder!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. So lang schreibst Du nun schon nich mehr .... ich schau immer mal wieder bei Dir vorbei, es fehlt von Dir zu hören.
    Ich wünsche Dir einen schönen Advent
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ... und nun ist Weihnachten 2013 auch schon fast wieder vorbei. War es schön für Dich, für Euch?
    ich lasse Dir liebe Grüsse hier und wünsche Dir noch klitzekleine, wunderschöne Momente die letzten Stunden an Weihnachten 2013
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es hier schon lange ruhig ist, möchte ich dennoch einmal wieder ein paar liebe Grüße hierlassen.

    Sara
    (Herz und Leben)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr lange nichts von Dir gehört, Du Liebe! Ich hoffe, es geht Dir gut!
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Sara
    (Herz und Leben)

    AntwortenLöschen