Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




12 Februar 2010

Ausblick ...

Noch 2 Tage und dann ... wieder ein Jahr ... bin das wirklich ich, die mich da im Spiegel ansieht? Die vielen Falten ... Ist doch noch gar nicht lang her und ich war jung ... so viele Träume.
Sind sie ausgeträumt? Wenn man die 18 erreicht hat, dann denkt man "Hoppla, jetzt komm ich".
Und dann, hat einen das Leben fest im Griff und manchmal drückt es auch zu und  ... ehe man sich versieht, liegt man am Boden.
Und steht auf ... immer wieder. Je älter man wird umso mehr blickt man zurück, was hab ich erreicht?
Welche Träume sind noch nicht ausgeträumt?Und Marisanna, sie war noch so jung. Sie hätte noch so viel vor sich gehabt. Sie hat noch geschrieben "macht euch keine Gedanken um mich ... ich bin bald daheim".

Marisanna ... bestimmt ist das Gras grüner dort wo Du jetzt bist!!!

1 Kommentar:

  1. oh, es tut mir Leid zu lesen, dass in deinem neuen Blog gleich etwas so sehr Trauriges passiert ist.

    Trotzdem wuensche ich dir viel Spass in der Bloggerwelt, in der man auch allerhand Troestliches erfahren kann.

    ganz herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen