Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




15 Februar 2010

Stilleben

Ich habe viele schöne Geschenke bekommen aber über das Stilleben auf dem Bild habe ich mich ganz besonders gefreut. ;-)))
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie einfallsreich meine Lieben bei der Wahl ihrer Geschenke sind. Und über die Mühe, die sie sich gemacht haben, bei dieser Kälte eine solche Kostbarkeit vor unserer Haustür zu platzieren, für dieses Geschenk finde ich kaum die passenden Worte der Dankbarkeit.

Ich hoffe sehr, dass der Schnee noch nicht so schnell taut, damit uns dieses schöne Stilleben noch sehr lange erhalten bleibt und wir uns daran noch lange Zeit erfreuen können! Als Nichtraucherin kann ich mir leider selbst eine solche Freude nicht machen, das wissen meine Lieben natürlich und darum haben sie sich ganz besondere Mühe gegeben ;-)))  Deshalb meinen ganz herzlichen Dank für diese Überraschung vor unserer Haustür!!! ;-)))

Sollte jemand Interesse an einem ähnlichen Geschenk haben, bitte eine Nachricht hinterlassen, ich werde gerne einen Kontakt herstellen. 

Kommentare:

  1. ja irgendwie ist das schon ein geschenk aber wie ich finde kein sehr tolles wir haben uns sehr amüsiert über diesen beitrag und geloben besserung ich hab dich lieb
    Deine Tochter

    AntwortenLöschen
  2. Über diesen Beitrag mußte ich wirklich schmunzeln!
    Toll, wenn man diesen Anblick "dankbar" als Stilleben erklären kann! Das zeugt von wirklichem Humor!
    Die liebevoll Schenkenden hätten ja eventuell mal um was aschenbecherähnliches bitten können!?
    Alter Blumentopf etc.
    Jedenfalls mach ich das immer so, da ich Stilleben lieber auf Leinwand verewige als im Schnee vor der Haustür! Grins...
    Deine Häschen sind übrigens total süß!
    Kennst du die Seite www.albschlappohren.de ?
    Oder ihre Eigentümerin!

    Liebe Grüße von der Alb
    Gaby

    AntwortenLöschen