Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




16 März 2010

Eine Blume für Dich!


Ab morgen ist es so weit ... der Frühling kommt, sagt zumindest der Wetterbericht.
Endlich raus ... in die Sonne ... ICH WILL SONNE!!!!

Diese Blume ist für meine Tochter gedacht, die leider krank im Bett liegt.

Ich wünsche Dir
-und das kleine Mädchen neben mir sagt das auch-
Gute Besserung!!!



Heute versuchen wir es nochmal mit dem basteln der Eier.
Wir haben jetzt einen anderen Kleber und muss einfach funktionieren.
Die Kleine ist schon ganz wild aufs "Eier anmalen".



Kommentare:

  1. Och so ein schönes Foto!
    Von mir auch gute Besserung und werd schnell wieder gesund!
    Liebste Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hoffe, deine Kleine ist nicht ernsthaft krank. Bitte bestell ihr ganz liebe Grüße und gute Besserung.
    Viel Glück beim Eier basteln und einen schönen Tag wünscht dir herzlichst
    Shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Du weißt ich denke an Dich und genauso an die kleine Große und die kleine Kleine

    Bei eine Granny mit großem Herzen muß einfach Alles gut werden!!!

    Alles Liebe und das *Eingemachte*ist unterwegs
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. mama du bist so lieb und danke auch allen für die genesungswünsche ich hoffe das du mit der Maus viel spass hast und die eier klappen.
    Ich drück euch beide ganz fest dickes bussi
    Deine Tochter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika, ich wünsche deiner Tochter Gute Besserung.
    Vielen lieben Dank für das schöne Blume-Foto.

    Alles ,alles liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe "kleine" Tochter ;-)))
    das mit den Fotos funktioniert leider nicht. Die kommen bei Dir nicht an ... die mail kommt wieder zurück mit dem Hinweis, dass Dein Posteingang voll ist. Schade!!!!!

    Ich drück Dich auch!!! Paß auf Dich auf!!!!!
    Ich hab Dich lieb!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,

    ohhhh deine Tochter ist krank? Ich hoffe doch nichts ernstes? Wünsch ihr jedenfalls gute Besserung :o)) Hast ja so ein tolles Blumenfoto für sie eingestellt, da wird sie sich bestimmt ganz doll freun und dann wird sie auch ganz schnell wieder gesund :o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer viiieeele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika, nun Du hast mir gute Besserung gewünscht und nun sehe ich das deine Tochter krank ist, also gebe ich die Genesungswünsche an sie weiter und hoffe, das es Ihr auch recht bald besser geht!!
    Dein Märzenbecher ist einfach wunderschön im Bild eingefangen, das ist ein tolles Foto. Werde mich nun noch ein wenig bei Dir umschauen und würde mich freuen öfter von Dir zu hören
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen