Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




19 März 2010

Neue ... und alt ....

Ich bin heute eher ... sprachlos ...
hab nicht viel zu sagen und lass lieber meine Bilder sprechen

3 ... 2 ... 1 ... meins ... er ist da ...
Mein Schemel ... so einen kenne ich noch aus meiner Kindheit,
hab ich gesehen ... musste ich haben ...
als Kind saß ich bei Besuchen bei meiner Oma immer auf dem "Schamerl"
das wird noch gestrichen ... meine Familie fragt inzwischen nicht mehr in welcher Farbe ;-)
... weisss ist doch klar

Ich finde da fehlt was ... weiß nur noch nicht was ...
ich da rein pflanzen könnte ... ich muss was kaufen ...



Er ist daaaaaaaa!!!!

Ich wünsche allen ein schönes -hoffentlich!!!- sonniges Wochenende ... !!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallooo meine liebe Angelika,

    oh solch süße alte Fußhöckerchen hab ich auch und liebe diese kleinen Sitzbänkchen einfach...ich bin sicher im neuen Farbkleid wird es supersüß aussehen :0)
    und sind das auf dem 2ten Bild Pflanztüten die einfach in den Boden gesteckt werden???ich kenne das nicht und kann so nur raten :)
    gut den Gartenpavillion hab ich erkannt :)und da kann die liebe Granny dann mit der kleinen Kleinen und der kleinen Großen schön sitzen und den Frühling/Sommer genießen

    lass den Kopf nicht hängen
    das *Eingemachte*kommt bald

    alles Liebe und ich umarm Dich ganz fest
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, es geht mir schon wieder viel besser.
    Schöne Sachen hast Du da ersteigert.
    Deine Winnie und die Häschen sind ja süß. Werde Dich verlinken.

    Viele liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Angelika,
    wie schöööön und ich freue mich gaaaanz doll für Dich.. Der sieht ja wirklich wunderschön aus und ich freu mich riesig auf Bilder davon. Und von Schemeln kann ich nie genug bekommen. Super schön!!!
    Das Konzert ist erst im April aber ich freu mich heut schon sooo arg drauf... Hab heut mal wieder die Cd von ihnen angehört und daher freu ich mich heut mal wieder doppelt drauf. Einen wunderschönen Freitagabend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelika,

    wow, hast du nen tollen Pavillon bekommen, ich hoffe ja nur, dass du ihn ganz schnell aufbaust und wir hier dann die tollen Bilder zu sehen bekommen. Wenn er nur halb so schön ist, wie auf dem Bild der Verpackung, dann ist er ein Traum :o)))

    Menno...alle hier haben so schöne kleine Fußbänke, nur ich nicht...will auch mal einen haben *mecker* Ich glaub ich muss bald mal wieder zur Caritas *hihi*

    Für die schönen Pflanztüten findest du bestimmt noch das richtige, ich würde ja was nehmen, das ein wenig runter hängt, das sieht bestimmt toll aus.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ich mag sie so gern, diese Fußbänkchen - meine Oma nannte es: Schabellchen - grins - ja ich würde auch was reinpflanzen, was zumindest u. a. runterhängt - die Tüten sind sehr schön - hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    viel Freude an Deinen neuen Errungenschaften!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Angelika,
    gratulation zu deinem Pavilion. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen kleinen für die Terrasse kaufe.
    So eine kleine Fußbank kenne ich auch noch aus meinen Kindertagen. Oft saß ich darauf vor dem warmen Herd in der Küche und wärmte mich. In Weiß sieht das Schemelchen bestimmt super aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende viele liebe Grüße.
    Shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelika,

    Du bist ja noch ganz neu. Dann mal Herzlich Willkommen. Ich finde es gut, daß es auch mal eine ernstere Art (zumindest bis jetzt) gibt einen Blog zu schreiben. Manche Deiner Beiträge haben mich schon sehr berührt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen