Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




20 März 2010

Jedes Kind braucht sein "Schamerl"


Ich musste herzhaft schmunzeln.
Ich hatte das "Schamerl" in den Garten gestellt und als wir raus gingen,
passierte das ... 


und später das:
 



So ein Schamerl hat scheinbar für jedes Kind eine Anziehungskraft.
Es wurde durch den ganzen Garten geschleppt,
als Auto benutzt, als Bus ...
ein perfektes Spielgerät.
Und solange die Kleine bei uns ist, kann ich es vergessen, dass ich es streiche ;-)))

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika,

    deine Enkelin hat es gleich erkannt... so ein Schamerl ist sehr vielseitig einsetzbar ;o)
    Wie gehts denn deiner Tochter? Hoffe doch sie ist auf dem Weg der Besserung?!

    Danke nochmal, dass du bei meinem Rätsel mitgemacht hast, ich muss dir absolut recht geben, dabeisein ist alles :o) Vielleicht klappts ja beim nächsten mal, werd mir sicher bald wieder was einfallen lassen.

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. wie knuffig sieht das denn aus!?
    So ein liebenswerter Zwerg auf dem kleinen Schamerl!
    Es stimmt - als Kind hatte ich auch so einen - und immer rumgeschleppt. Denn damit kam man auch an die Sachen ran, die sonst zu hoch waren!
    Schönes Wochenende
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. meine Tochter hat vor kurzem auch einen Schemel bekommen und mein Enkel David hat ihn gleich in Beschlag genommen.
    Er ist für kleine Leute ja auch sehr praktisch.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß....
    So wie es aussieht, der Schemmel gefällt Deinem Kind wirklich :0)
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie goldig....
    ich liebe solche Schemmel.. das sieht echt entzückend aus mit der Kleinen drauf. Einen wunderschönen Sonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    das ist ja eine süße kleine Maus. Das Schamerl passt ja auch gut von der Größe zu ihr. Es erinnert mich an früher. Ich saß auch immer auf Omas Fußbank. Schöner Post!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. tja granny das ist wohl das perfekte spielzeug für meine maus das freut mich so dss ihr beide miteinander spss habt ich habe euch lieb

    AntwortenLöschen
  8. Ja, "liebe Mama",

    ihr gefällt das "Schamerl"!!! Sie konnte gar nicht verstehen, dass ihr Cousin am Wochenende nicht damit spielen wollte. Scheint wohl eher so ein "Mädchending" zu sein.

    Wir haben Dich auch lieb!!!

    AntwortenLöschen