Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




01 April 2010

Nicht alles ist Müll

Manche Dinge sind wirklich sehr vielseitig nutzbar.
Und ich werfe die weg ...  :-(((
Nur Phantasie braucht man, leider fehlt mir die  manchmal,
aber ich habe Hilfe ...   ;-))))

Ein Karton einsetzbar als Tisch
mit Tischdecke und Kerze
oder
als Badewanne und Bett   ;-)))


Ich wage es kaum zu sagen ...
ich habe noch ein Häschen ... das ... dem fehlt zwar kein Ohr,
aber das Ohr ist teilweise abgebrochen ...
auch ... runter gefallen ... aber ich dachte ihm fehlt ein Fuss
und gestern Abend sah ich "das Ohr ist kaputt".
Da musste ich aber wirklich herzhaft lachen   ;-)))

Ich habe von dem Häschen kein Foto gemacht,
sonst denkt noch jemand, ich mache das mit Absicht.
Nein, bestimmt nicht!!!!!   ;-)))

Porzellanhasen haben es bei mir wirklich nicht guuuut ...
dem musste ich unbedingt abhelfen
und darum habe ich mir den gekauft:


und mit Hilfe meiner kleinen Prinzessin so verändert:


Und in weiss finde ich ihn wirklich sehr schön ... !!!!

Mein Mann hat inzwischen schon Angst, dass er auch weiss gestrichen wird   ;-)))
Er meinte "da muss man langsam wirklich aufpassen hier".
Aber: "nein, er würde mir in weiss -glaube ich- nicht gefallen   ;-))))

Ich habe gestern bei meinem Post einen Kommentar bekommen,
leider kann ich die Sprache nicht ...
Kann mir das vielleicht jemand übersetzen?
;-)))

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    deine kleine Enkelin ist ja äußerst kreativ, find ich echt toll :o) Und so einen Einohrhasen hab ich auch vor der Haustür stehen, hab schon überlegt ob ich ihm einen Verband verpasse ;o)

    Wünsch dir noch einen super schönen Tag und falls wir uns nicht mehr lesen, ein wunderschönes Osterfest.

    Alles Liebe und wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    der weisse Hase ist superschön geworden!!
    Das mit alles weiß anstreichen ist ansteckend und mein Mann hat auch schon Panik, dabei fange ich erst an, und ich habe viel vor:-))) der wird noch schaun und dann gefällt es den Männern doch.....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    ach wie niedlich... ich hoffe Deiner Tochter gehts wieder besser??? ich hoffe ich hab nichts überlesen...Wünsche Dir noch einen gaaanz schönen abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika..
    das weiße Kleid steht dem Hasen doch supergut. Über die Worte Deines Mannes musste ich lächeln..sowas habe ich hier auch schon gehört:-)) Ich wünsche Dir und Deiner familie schöne Ostertage.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  5. Das ist also die berühmte badewanne die ist ja echt riesig ja die maus ist echt krativ da bin ich echt stolz darauf es ist toll wie sie das bei dir auslebt

    bussis an euch beide tochter

    AntwortenLöschen