Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




31 März 2010

Ein - Ohr - Hasen

Ganz unfreiwillig wurden meine Häschen zu Ein - Ohr - Hasen
In diesem Jahr scheine ich dafür ein Händchen zu haben,
meine Häschen zu "verändern" ;-)))



Ich war im Keller ... ich glaube er war es, ihm fehlte bereits ein Ohr.
Das muss wohl beim Umzug passiert sein ...? Armes Kerlchen!



Und dann ... beim hoch tragen aus dem Keller.
Natürlich kann ich nicht 2x gehen ... keinesfalls!!!
Nein, ich nehme alles mit ... und dann fiel er ...
und ... nur noch 1 Ohr!!!!

Nebeneinander sehen sie schon wieder fast komisch aus.
Und nachdem beiden das Ohr fehlt, finde ich sie schon wieder originell ;-)))

Kommentare:

  1. Hihihi! Und vor allem ergänzen sie sich prima. Dem einen fehlt das linke, dem anderen das rechte Ohr. "Einohrhasen" finde ich auch klasse.
    Ich wünsche Dir und Deinen einohrigen Gesellen ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    das kenne ich doch irgendwie. Habe ganz viele Hundefiguren wo auch das ein oder andere Ohr fehlt. Das ist eben einzigartig.
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr auf unseren Urlaub.

    So nun laß es Dir gut gehen,
    und noch mal schöne Ostern
    Bis bald Angela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mir nicht helfen aber das erste Hasi sieht irgendwie traurig aus aber vielleicht können die Beiden sich gegenseitig trösten und dann wieder lachen :)
    Ich hoffe, dass deine echten Hasis noch alle Öhrchen haben *g*
    Schönen Tag wünsch ich dir noch und liebe Grüße.
    shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika!

    Mensch... der arme Hasi... nun hat er nur noch ein Ohr... aber er bzw. SIE ist immer noch total süss! :)

    Vielen lieben Dank auch für deinen KOmmentar! Ich freu mich jetzt schon auf dein Buchsherz! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    danke für Deinen Besuch bei mir und Deine lieben Worte. Da musste ich doch gleich nachschauen woher und so....
    Die zwei Häschen sind eigentlich schon wieder komisch aber auch traurig. Ich glaub, ich würde Ohren modellieren.
    Dein Hund ist ein Traum!!!!:-)))
    Ich wünsche Dir auch von Herzen ein schönes Osterfest
    und ganz liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6.  Olá, amiga!
    Passei para uma visitinha...
    Seu cantinho é lindo, agradável e de bom gosto.

    ( ),,( )
           (=':'=)
      ﻶﻉჱﻶﻉ═¤═(,,)♥(,,)═¤═ﻶﻉჱﻶﻉ

    Com carinho, para você e sua família...
    Boa Páscoa!!!
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen