Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




20 Juli 2011

Einsam in der Trauer ...









Einsam in der Trauer

Wie ein Schleier hüllt Dich die Einsamkeit ein,
manchmal möchtest Du gerne schrei´n.
All die vielen Worte die sie Dir sagen,
als wollten sie Dich damit auch noch plagen.

Du wandelst wie in einem schlechten Traum,
sie sagen, Du sollst nach vorn, nicht zurück schaun,
das Leben geht weiter und ist nicht fair,
Du fühlst Dich so leer, als wenn in Dir nichts wär.

Du tust was sie sagen und lachst völlig heiter,
aber in Dir zerbricht was und Du kannst nicht weiter,
Du fühlst Dich am Abgrund und bist hilflos dabei,
keiner bemerkt es, in Dir bricht etwas entzwei.
(Darf ohne meine Genehmigung nicht gewerblich genutzt, nicht vervielfältigt und auch nicht veröffentlicht werden)


***


Die Beerdigungsfeierlichkeiten sind noch nicht mal abgeschlossen und schon sagen sie dir:
"Du musst nach vorne schauen ... " 







***


Ach Mama ...
ich würde am liebsten
  - alles kurz und klein schlagen
 - davon laufen
- Dich zurück holen
- ein Meer von Tränen vergießen  ...

 

Ich kann nichts machen ... 
Ganz egal was ich auch tue ...

Du kommst nie mehr zurück!!!! 




1 Kommentar:

  1. Ich habe festgestellt, dass es meist lieb und fürsorglich gemeint ist, wenn diese Sätze fallen - auch die anderen sind hilflos und machen sich oft nur Sorgen um dich - ich an deiner Stelle würde offen sagen, was ich gerne möchte: "nicht böse sein, ich möchte noch nicht darüber sprechen" - oder: "ich weiß, du meinst es gut aber ich mag es zur Zeit nicht hören - bin nicht so weit - in mir sind andere Gedanken und Gefühle..."
    ich habe viele Jahre gebraucht und heute noch....
    jeder verarbeitet anders - die Gefühle sind nicht gleich -
    ich denk an dich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen