Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




22 Februar 2010

Winnies Hundeleben

Ja ... es gibt Tage, da wollt ich, ich wär mein Hund. Diese Ruhe hätte ich dann auch gern. Einfach nur im Körbchen liegen, die Aussicht genießen und warten bis der Napf gefüllt ist.

Die Seele baumeln lassen ...

Nur etwas bringt sie völlig aus der Ruhe ... niemals, nein, niemals darf man ihr das Körbchen nehmen!!! Nur der Versuch wird mit Verachtung gestraft.

Aber man muss auch mal ... putzen, wischen, saugen, kehren und dann wird der Korb dem armen Hund entrissen.

Aber dann, sobald der Korb wieder an der entsprechenden Stelle steht, wird er von unserer Winnie beschlagnahmt und mindestens eine halbe Stunde nicht mehr verlassen. Das Ganze wird  noch von einem entsprechenden Seufzer in unsere Richtung begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen