Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




18 Februar 2010

Die im Dunkeln ... ?

Schon eine Woche ... bist Du nicht mehr da ... Marisanna. Du hast gesagt ... "Du hast keine Fragen mehr" und "Du hast Deinen inneren Frieden gefunden"? Du hast gesagt "Gott schenkt denen Frieden, die noch im Dunkeln stehen". Sind wir noch im Dunkeln und Du bist schon im Licht?

Ich habe in dieser Woche viel über Dich nachgedacht. Du warst bestimmt ein Sonnenschein für Deine Familie.

Jedes Kind ist ein Geschenk ... jedes Kind ist eine Blume ...  vor der wir staunend stehen. Über Dich ,habe ich nach Deinen Worten an uns, nur noch gestaunt. Und geweint. Ich weine noch immer um Dich Marisanna!!! Es war ein Geschenk, Dich kennen gelernt zu haben!!! Ich danke Gott dafür!

Dort wo wir uns trafen, will man "nach vorne sehen und nicht zurück". Wieso? Sieht man zurück, wenn man an einen Menschen denkt, der nicht mehr da ist? Wenn ja, dann will ich gern zurück sehen, zu Dir. Ich will Dir sagen, Du bist nicht vergessen. Ich denke auch an Deine Familie, wie sehr Du ihnen fehlst. Du bist daheim gestorben, wie schwer war das für Deine Mutter? Ich wünsche ihr sehr, dass sie aus dem Dunkeln treten kann und mit einem Lächeln an Dich denkt, sich freut darüber, dass Du bei ihr warst. Trauer braucht ihre Zeit, aber ich hoffe und wünsche ihr und Deinen Lieben sehr, dass sich die Zeit beeilt.

Ich staune noch immer über Dich Marisanna.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen