Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




10 März 2010

Bei uns ist es inzwischen wieder wärmer. Leider haben wir die Temperatur die uns der Monteur gestern versprochen hat, bisher nicht erreicht. Wir haben im Moment 18,3 C immerhin fast um 3 Grad mehr als gestern. Wir brauchen keine dicken Decken mehr und inzwischen tritt sowas wie ein Wärmegefühle ein ;-))


Dieses Blumenkörbchen hab ich vor fast 10 Tagen bepflanzt mit Märzenbechern. Es waren Blumen, die wir ausgegraben haben, weil wir den Garten hier umgestalten wollen. Sie sahen so schön aus im Sonnenschein und jetzt ist sie voller Schnee und "hinüber" sind die Blümchen wohl auch. So schade darum und viel hatten wir auch nicht davon, weil es so schnell kalt wurde und der Schnee (kann das Wort bald nicht mehr hören) kam. Morgen soll es ja wieder ....   :-((((

Kommentare:

  1. Huhuuu Angelika,

    na das klingt ja schon mal gut...auch wenns immer noch nicht wirklich warm ist.

    Lass den Kopf nicht hängen wegen der Blumen...mir gings nicht anders. Aber zum Glück sind diese Blümchen ja winterhart und nur die Blüten kaputt. Wenn wir Glück haben, kommen sie wieder wenn es endlich wärmer wird.

    Schönen Tag noch und viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    für unsere Verhältnisse ist das schon warm. Wir hatten den Winter über teilweise nur um die 17 Grad. Ich sag immer "das grenzt an Körperverletzung" ;-)))

    Dir auch einen schönen Tag und vielen lieben Dank für Deinen Besuch!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    wieso hast Du Heimweh? Bist du wohl aus Schweden ?
    Und ich hoffe so dass es wärmer wird. Drinnen wie draussen..
    GGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    ich hab mir schon gedacht, dass das falsch verstanden wird ;-)))
    Das mit dem Heimweh bezog sich auf das Möbelhaus ... und da ich aus gesundheitlichen Gründen allein kaum in der Lage bin dort hin zu fahren ... bekomme ich Heimweh.

    I bin a Münchner Kindl ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika ;-)

    Wärme wie toll dieses Wort doch klingt nur wenn ich so raus schauen und den Schnee sehe bzw. die Balkontüre aufmache da denke ich mir ganz ehrlich gesagt brrrrrrrrrr kalt.....

    Wenn man bedenkt das wir vorletztes Wochenende schon im Garten gearbeitet haben und teilweise war es richtig warm in der Sonne wir liefen schon ohne Winterjacken und nur mit Westen draußen waren und jetzt wieder alles auf Rückwärtsgang und wieder dicke Wintersachen brrrrrrrrrr kalt.....

    FRÜHLING WO BIST DU?

    Gruß Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,

    der Frühling ist furt ... wia ma so sche auf bayrisch sagt ;-)))

    Der mag nimma ... und ab morgn solls scho wieda schneib´n

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich hatte hier noch einen Kommentar auf der Liste, leider taucht der jetzt nicht mehr auf. Ich glaub der war von Yvonne ... gelesen habe ich ihn. Danke Yvonne für die Sonnenstrahlen, leider kommen sie bei uns nicht durch :-(((
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen