Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




11 März 2010

Winter




Ich will ja nicht sagen, dass ich in die Zukunft sehen kann, aber ich habe es gestern gesagt ... heute schneit es. Leider sieht man es auf dem Foto nicht sehr gut aber bei uns ist schon wieder Neuschnee angesagt und Schnee schaufeln. Und wir haben hier  sehr viel Fläche zum schaufeln :-(((





Es ist unglaublich aber bei uns gibt es jemanden, die freut sich ganz tierisch über den Schnee.

Sie wirft sich in den Schnee, wälzt sich darin und sieht bezaubernd aus. Der Schnee ist überall, auch auf der Schnauze. Sie sieht aus wie ein kleiner Eisbär. Leider taut der Schnee auf Winnie sehr schnell weg.

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    ich kann dir deinen Schneekummer nur zu gut nachfühlen, bei uns scheit auch schon seit heut Nacht und es nimmt und nimmt kein Ende :o(

    Zum Glück haben wir so süße Vierbeiner, die uns wenigstens ein bisserl aufheitern :o)

    Wünsch dir trotz Schnee einen schönen Tag und schick dir gaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    schön, dass Du täglich bei mir vorbei schaust!!!

    Bei Dir schneits auch? Dann sind wir nicht allein hier. Also langsam ... ich mag keinen Schnee mehr ....

    Ja unsere Winnie, die schafft es, dass sie mich dann wieder aufheitert und ich freu mich an ihrer Freude über den Schnee.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch sooo einen Schneekummer... Heute früh, als ich in die ARbeit fuhr, war das volle Verkehrschaos...Mein kleiner Jasper liebt den Schnee auch soooo. Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi,
    ja, wenn man Auto fahren muss ist der Schnee ätzend. Das Wochenende soll ja auch toll werden bei uns ... Schnee ... :-( Dir auch noch einen schönen stressfreien Tag!!!
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich habe noch Quilts in 240 x 240 da (oder auch kleiner).

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    vielen Dank für Deine rasche Antwort! Ich hab Dir eine mail geschickt.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. hallo angelika,
    unser hund findet schnee auch soooooooo schön.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    schön, dass Du auch hierher gefunden hast!!!!

    Das schlimme bei Winnie ist, sie wälzt sich nicht nur im Schnee, wenn Du verstehst was ich meine ... sie wälzt sich in allem. Bevorzugt in Dingen die wir eklig finden und sie ist dann ganz stolz, weil sie so gut riecht ;-))))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen