Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




09 März 2010

Es ist wirklich schön, wenn die Heizung repariert wird, nebenstehend sieht man die aktuelle Temperatur bei uns im Haus. Immerhin ist sie seit 9 Uhr gewaltig gestiegen, von 15,4 auf 16,1 C. Hoffentlich kommen wir hier nicht ins schwitzen. Jetzt warte ich wieder, auf die Heizungsmonteure. Ich kann mir ja einstweilen
- heißen Tee machen
- mich in einen dicken Pullover einhüllen
- ins Bett legen
- vom Sommer träumen


Es ist wirklich sehr schön, dass inzwischen schon -für meine Begriffe- so viele Kommentare geschrieben werden, da freue ich mich wirklich sehr!!!


Ich danke Euch dafür!!!!! 
Und sage zu Euch "herzlich willkommen", auch den anonymen stillen Lesern!!!

Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit..... brhhhh das hört sich zimlich kalt an.... Bei uns scheint die Sonne immer noch herrlich, aber mittlerweile kam ein Sturm dazu... Draussen weht es nicht schlecht....
    Ich hoffe Deine Heizung geht wieder. Ich halte Dir ganz ganz fest die Daumen und wünsche dir einen wärmeren Tag. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susi,
    bisher geht sie noch nicht, leider!!! Ich warte noch auf die Monteure. ;-)))
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    ich lese gerade, dass Dein ZUHAUSE zur Zeit ein Eispalast ist. Vielleicht scheint bei Dir auch so toll die Sonne, wie bei uns ...und Du findest in einer windstillen Ecke ein Plätzchen zum SONNEN !?
    Ich schicke Dir wärmende Grüße
    Monique*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monique,
    der Heizungsmonteur war inzwischen hier. Wir hoffen jetzt, dass es bald wärmer wird. Jetzt war die Pumpe kaputt :-((( Ich finds immer merkwürdig, wenn am Tag zuvor etwas gemacht wird und am nächsten Tag funktioniert dann etwas nicht mehr.
    Ich setze mich jetzt einfach in meinen großen gemütlichen Stuhl und versinke in den unendlichen Weiten der Blogs ;-))) Da ist es bestimmt wärmer ;-)))
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    ich hoffe, du hast es jetzt wärmer und die Heizung tut ihren Dienst, zu der sie bestimmt ist.
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen und hoffentlich warmen Abend.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    ohjeee du Arme...na das ist ja vielleicht bitter!!! Aber warum muss die doofe Heizung auch immer im tiefsten Winter ausfallen, ich glaub das machen die absichtlich ;o)

    Hoffe es ist alles wieder in Ordnung und du musst nicht mehr frieren :o)

    Alles Liebe und schöne Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Heizung funktioniert im Moment ... wir haben Fußbodenheizung und da dauert es einige Zeit bis es wirkt ;-)))

    Aber zumindest wird es jetzt gaaaanz langsam wärmer ;-)

    Es ist schön, dass Ihr mich hier besucht!!!! Darüber freue ich mich wirklich sehr!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    am liebsten hätte ich dir heute ein paar von unseren Sonnenstrahlen geschickt für dich und deine Blumen, aber leider waren sie noch zu wenig und wollten nicht :-( Hoffe eure Heizung bleibt weiter fleißig an, denn bei den Temperaturen ist das ja brrrrrrrrrrrrrrrrr...
    Schönen Abend und bis bald GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen