Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




12 März 2010


Dieses kleine Häschen habe ich im Baumarkt erstanden. Anfangs habe ich es nur gekauft, weil mir die Farbe gefallen hat. Zu Hause ist mir dann aufgefallen wie zauberhaft das Kleine ist. Wie es an der Blume schnuppert. Leider habe ich davon nur 2 gekauft und jetzt im nachhinein ärgere ich mich, weil ich mir nicht noch mehr mitgenommen habe :-(((

Bei uns scheint heute die Sonne, richtig schön ist es wieder, nachdem es gestern doch wieder einigen Schnee gab.

Ich wünsche uns allen ein sonniges Wochenende. Wobei der Wetterbericht erzählt von ... . Das böse Wort ... Schnee wag ich fast nicht mehr auszusprechen.

Ich wünsche allen trotzdem, dass die Sonne scheint und dass der Frühling sein blaues Band wieder durch die Lüfte flattern lässt!!!


Kommentare:

  1. Bei euch scheint die Sonne??? da werd ich doch gleich zu Euch kommen... bei uns schneit es den ganzen Tag schon. Dein Häschen sieht bezaubernd aus. Wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,

    jetzt scheint keine Sonne mehr ;-))) Ab morgens soll bei uns auch .... von oben so weiße Dinger runter kommen *lach* Das böse Wort mag ich nicht mehr sagen ;-)))

    Ja unsere Hasen waren süss, leider haben wir sie alle innerhalb eines Jahres ... alle 3 ... gestorben. Mein Lieblingshase ist gestorben als ich im Krankenhaus war. Frag nicht wie ich geweint habe.

    Ich wünsche Dir noch einen sehr schönen Abend!!!
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi,

    ich bin so ..... (darfst Dir selbst was ausdenken ;-)))

    Ich dachte Du meinst unsere echten Häschen, weil ich die Fotos heute neu hoch geladen habe ... ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Angelika,

    das ist ja wirklich ein absolut hübsches Häschen, ich glaub da würd ich auch ne ganze Schachtel voll davon kaufen ;o) Eignen sich ja auch super als kleine Geschenke.

    Bei uns is es grau in grau :o(

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    ja, diese Häschen schwirren mir immer noch im Kopf rum, ich hätte doch alle (sie hatten nur noch 4) davon nehmen sollen. Na ja, findet sich bestimmt was anderes ;-)))

    Bei uns ist das Wetter "durchwachsen würde ich sagen".

    Ich wünsche Dir auch ein sehr schönes Wochenende!

    Auch Dir gaaaanz liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    ach das kleine Häschchen ist ja goldig-!!!

    ganz süß

    nachdem ich Deinen Kommentar gelesen habe,mußte ich sofort hier vorbeisehen und Dankeschön sagen

    ich glaube den Wecker werde ich so lassen wie er ist-ich denke,es ist einfach so bezaubdern und würde eben nicht mehr den selben alten Charakter haben

    Dir wünsche ich einen wunderschönen Samstag
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    Da hast Du ganz sicher Recht-zumindest aus meiner Sicht und ich finde aus einfach super schön hier so liebe Menschen*virtuell*zu treffen und mit Euch zu schreiben
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susi,

    bei uns hat heute morgen auch die Sonner geschienen, jetzt verabschiedet sie sich gerade....aber bbbrrrrrr-kalt ist es :-)

    Eine chöne Osterdeko hast Du gekauft!
    Falls Du Dir noch ein Häschen aussägen möchtest, kann ich Dir auch nur empfehlen, es von Deinem Mann machen zu lassen....meine Hand tat danach noch ganz schön lange weh....so anstrengend war das :-) Ich hatte allerding auch das verkehrte Holz, aber es ja trotzdem geklappt....

    Ich sende Dir sonnige Grüße :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen