Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




24 März 2010

Einfach so ...


Nachdem das Wetter so schön ist, sind wir fast den ganzen Nachmittag draussen
.. und dann werden die Spuren vom "draussen sein" beseitigt ;-))
Daher bin ich im Moment ganz selten hier.
Aber ich wollte Euch noch den großen Stuhl zeigen in dem wir
abends immer kuscheln die Kleine und ich.
Auf dem Bild sieht er nicht so große aus
aber er ist schon groß, fast eine kleine Couch ;-)))

Im Moment hab ich kaum Zeit Eure Blogs zu besuchen,
aber das hole ich bald nach!!!

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,

    ich glaube,die Tage sind im Moment für uns beide so anders als wir es wünschen und Dein großer Kuschelstuhl tröstet vielleicht etwas-ich wünsche es Dir -Euch auf jedenfall
    das Eingemachte hab ich nicht vergessen,aber ich kann mich im Moment zumindest nur schwer lange auf eine Stelle setzen um zu schreiben und im laufen funktioniert das ja leider auch nicht-darum gib mir noch ein bisschen Zeit...
    ich nehme es morgen früh sofort als Erstes in Anlauf :)

    alles Liebe und ich drücke Dich von Herzen
    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Angelika,
    der Kuschelstuhl sieht irre gemütlich aus :) Wer ist bei dem schönen Wetter jetzt nicht draußen ? Der Winter war lang genug und jeder genießt jetzt den Frühling.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Kuschelabend und sende liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    der große Sessel sieht so gemütlich aus. Auch ich bin im Moment lieber draußen bei dem schönen Wetter.

    Ich wünsche Dir noch einen kuscheligen Sesselabend!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, habe gerade deinen Blog gefunden und was schaut mich denn da mit so treuen Augen an......
    ein Freund von mir!!!!
    So lieb!
    Ich habe auch zwei Hunde, die mich in meinem Leben liebvoll und treu begleiten.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelika,

    boahh... dein Kuschelsessel sieht ja soooo kuschelig gemütlich aus, sorichtig zum relaxen und entspannen :o)))
    Mach dir mal kein Stress wegen den Blogs, die laufen schon nicht weg ;o)

    Wünsch dir noch einen schönen Abend und schick wie immer gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh da würde ich mich auch total wohlfühlen.... Ein kuschliger Sessel ist das... ich hoffe es geht deiner Tochter ein bisschen besser. Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hi
    Wir haben auch das Wetter genossen die letzten Tage u Garten gemacht :) (Ich muss es ja leider alleine, auch wenn ichs eigentlich gesundheitlich nich darf...)
    Geniesst die Tage auch weiterhin u gute Besserung für deine Tochter!!
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    dein Kuschelsessel sieht sehr gemütlich aus.
    Mir geht es im Moment auch so; da wir bei den schönen Wetter viel draussen sind, fehlt mir an Zeit für andere Dinge.

    Alles , alles Liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen