Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




22 März 2010

Gute Besserung liebe Mama!!!!

Meine Tochter ist immer noch krank
Deshalb möchte ich ihr heute zeigen was ihre kleine Maus bei uns so "erlebt" und macht

Dieses Ei hat sie allein angemalen und dann beklebt:

Sie war sehr stolz auf ihr Werk ;-)))
So ein kleines Mädchen stellt das Leben schon auf den Kopf und auch unsere Einrichtung wird
"ihrem Zweck entfremdet"   ;-)))


Wie man so einTischchen schön gestalten kann, wollte sie uns unbedingt zeigen.

Über die vielen Aufforderungen "kann ich Gummibärchen haben" ...
können wir nur noch schmunzeln. 

Sie lässt unseren Alltag heller werden ... !!!!

Aber es gibt jemand ... ihr wird es manchmal zu viel ...  

Sie lässt einen tiefen Seufzer hören und zieht sich zurück.  ;-)))

Die Liebesbekundungen von der kleinen Maus
"ich lieb die Winnie doch so", interessieren sie herzlich wenig ;-)))

Die kleine Maus betet jeden Abend für ihre Mama, dass
"es ihr bald wieder gut geht, der Husten bald weg ist, damit ich wieder zur Mama kann"

Beim Fingernägel schneiden (das sie gaaaar nicht mag) ... hab ich :-(((
sie ein klein wenig in den Finger gezwickt ... und dann kam sofort
"DAS sag ich meiner Mama"
Also, ich brauche unbedingt "Schimpfe" ... weil ich ihr "weh getan habe"
Aber keine Angst, sie fühlt sich wohl bei uns und auch wir bekommen viel Liebe von ihr.
Ihre Liebesbezeugungen "ich hab dich sooo lieb" lassen unser Herz aufgehen.
Abends kuschelt sie mit mir in meinem Riesenstuhl ...
mit den Worten "Granny darf ich zu dir?" ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika,
    deine kleine Enkelin wird bestimmt mal eine sehr erfolgreiche Innenarchitektin, wenn sie jetzt schon so schön dekorieren kann :o) Ich freu mich für dich, dass die kleine so viel Liebe und Schwung in euer Leben bringt. Trotzdem kann ich auch gut verstehn, dass sie ihre Mama vermisst. Ich hoffe, dass es deiner Tochter bald wieder besser geht.

    Alles Liebe und gaaaanz viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich hoffe natürlich, daß es deiner Tochter bald wieder besser geht und deine Süße bald wieder zu ihrer Mama kann.
    Aber sicher genießt du es auch, den Wonneproppen bei dir zu haben!
    Noch hab ich zwar keine Enkel, "nur" Nichten, aber das Gefühl, wenn sie sich einem an den Hals schmiegen"Ich hab dich liiieb" ist wahrscheinlich dasselbe! Man schmilzt nur so dahin! Das Talent zum Dekorieren hat sie wohl von dir!?
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ich wünsche Deiner Tochter Gute Besserung.
    Das Dekoei ist ganz herzallerliebst.
    Einen sonnigen Tag und sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ach wie süss, die kleinen Händchen.... Ich bete auch jeden Abend mit meinen Kindern.... ihr hattet sicher eine wunderbare Zeit... und ich hoffe dass es ihrer Mami bald wieder besser geht...Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das soooo toll das die kleine so eine schöne zeit bei euch hat sie fühlt sich sehr wohl und erlebt viel aber ganz besonders stolz bin ich darauf das meine engel jeden tag betet das rührt mich zu tränen ich bin so stolz auf sie. Ja sie ist schon raffiniert und es wundert mich nicht das sie mit dir in denn riesenstuhl will :-)))))
    ICh möchte jetzt noch gott danken für eine so wundervolle granny du bist einfach toll

    Dickes bussi von deiner Tochter

    AntwortenLöschen
  6. Ja, es ist ihr schon wichtig, dass sie wieder nach Hause darf. Aber ich kann Dich beruhigen, sie weint nicht dabei!!!! Sie ist fröhlich und freut sich, wenn sie wieder zur Mama darf!!!

    Dickes Bussi von der kleinen Maus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ja, die Kleinen bringen Leben und Frische ins Haus. Dieses "Geschenk" mache ich meinen Eltern ab Freitag auch, aber wir fahren allesamt hin. Deren Katze lässt die übermäßigen Liebkosungen meines Sohnes meißtens über sich ergehen, flüchtet aber auch, falls es dann doch mal zu viel wird.
    Gute Besserung für Deine Tochter!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    ich hoffe Deine Tochter ist bald wieder gesund.
    Genieße die schöne Zeit mit Deiner Enkelin.

    Gute Besserung für Deine Tochter

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. hei,

    das hast ja ganz reizend beschrieben.
    Deine Enkelin scheint ja schon sehr kreativ zu sein, was das BAsteln angeht :o)


    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    ich hoffe heute ist alles etwas besser?und das die kleinen Gebete große Wünsche für Euch alle erfüllen---ich denke ganz fest an Dich-
    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen