Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




06 März 2010

Garten - Pavillon

Ich war heute mit meinem Mann im Gartencenter und er hat mir einen Wunsch erfüllt. Er hat für unseren Garten einen Pavillon bestellt. Ich freue mich so sehr!!! Wenn nur endlich Frühling wäre ... bei dem Wetter kann man nicht raus. Unsere Winnie liegt in ihrem Korb und schaut nach drauusen. Vor einer Stunde hat es hier richtig dicke Flocken geschneit. Es ist doch März ...
Ich will:
- Sonne
- Frühling
- Blumen pflanzen
- Im Garten liegen und in einem meiner vielen Gartenbücher lesen
- jede einzelne Blume geniessen, die aus der Erde kommt
- Pflanzen kaufen ;-)))


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr drüber gefreut :o)

    Deine Winnie ist ja eine gaaaanz süße!!!

    Werd mich gleich mal in die Liste deiner regelmäßigen Leser schmuggeln und wenn ich darf auch gleich verlinken? ;o)

    Rittersterne liebe ich ja...und da meine beiden leider kaputtgegangen sind, hat mir meine liebe Freundin eine neue geschenkt. Die hat auch noch eine 2. Knospe, welche aber noch ziemlich klein ist :o)

    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende und schick dir gaaaanz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    es freut mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast!!! Ich bin noch relativ neu in der Blogger-Welt ;-))) und manche Funktionen machen mir noch enorme Schwierigkeiten :-(((

    Ja, unsere Winnie ... die lieben wir sehr!!!!

    Gerne kannst Du mich verlinken ... ich wüsste gar nicht wie das geht? :-((( Oh weh, jetzt hab ich mich verraten ;-)))

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ... bei dem Wetter am besten daheim! ;-)))

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika.
    Bei uns hat es auch ganz fiese dicke Flocken geschneit!
    Der Pavilion wird bestimmt sehr schön werden und dann kannst du den Frühling/Sommer richtig geniessen!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    schön, dass Du bei mir "vorbei schaust"!!!!
    Ich freu mich so auf den Pavillon ... ich wollte letztes Jahr schon einen haben, wir sind vor knapp einem Jahr hier eingezogen. Aber in diesem Jahr soll er stehen, hat mir mein Schatz versprochen ;-)))
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    da freu ich mich für Dich... einen Pavillon hätte ich auch sooo gern....und das mit dem Sommer.... ja ich will das alles auch was du geschrieben hast.... GGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susi,
    schön, dass Du auch da bist!!!! Heute scheint ja die Sonne ... aber der Schnee. Generell mag ich es ja, wenn der Schnee in der Sonne so schön glitzert. Wir waren heute schon spazieren im Schnee, schön war es!
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,
    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich über jedes nette neue "Gesicht" :)
    Einen Pavillon ist echt was Schönes. Ich fand das immer soooo romantisch, wenn Liebespaare dort saßen *seufz* Leider habe ich keinen Garten, nur eine große Terrasse, naja immerhin ^^
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.
    Herzliche Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Shino,
    schön, dass Du auch hier zu mir gefunden hast!!!! Wir haben den großen Garten auch erst seit letzten Sommer, vorher hatten wir nur einen kleinen Reihenhausgarten -sehr klein!- :-))) und ich wollte schon immer einen großen Garten. Aber auf einer Terrasse kann man es sich auch schön machen mit Pflanzen und schönen Möbeln.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen