Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




14 April 2010

Danke Euch!!!

Ich möchte Euch kurz von gestern erzählen. Ja, es war schön!
Hinzu kommt, dass ich das erste Konzert meines Lebens mit diesem Künstler erlebt habe.
Es gab auch traurige Momente, weil einige seiner Lieder
... mit ihnen verbinde ich eine sehr traurige Zeit meines Lebens.
Aber, nein ich würde es nicht missen wollen. Mir hats gefallen!
Der Rücken und der Fuss machten zeitweise Probleme
aber dann bin ich aufgestanden und habe mitgesungen.
Ich danke meinem lieben Mann sehr, dass er die Karten mitgebracht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war eine kleine Brücke wieder heraus ...

Ich danke Euch allen für die aufmunternden Worte!!!!

Ich möchte mich auch noch bedanken für die lieben Worte von jemandem die ich hier getroffen habe
und die auch mir in so kurzer Zeit schon sehr ans Herz gewachsen ist.
Ich weiß einen kleinen Spruch ... nur so in etwa
"... viele Menschen begegnen uns im Leben,
manche bekommen einen Platz in unseren Herzen ..."
Ich danke Dir sehr!!!

Und danke auch an meine "kleine Tochter"!!!!!
Wir vermissen Deine Prinzessin sehr und freuen uns, wenn sie wieder kommt!!!!
Sag ihr bitte vielen Dank für ihr schönes Bild das sie mir geschickt hat!

Sag ihr doch bitte, dass wir uns neue Liegen für den Garten bestellt haben ...
das freut sie bestimmt sehr ;-)))



Kommentare:

  1. Hallo Süße,

    das freut mich sehr, dass du einen schönen Abend hattest und ihn genießen konntest. Dein Mann ist ein Schatz !
    Wegen deiner Frage hab ich dir grad ne Mail geschickt :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend und gute Besserung. Pass auf dich auf ja ?
    Liebste Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Angelika,

    nun sage ich DIR von Herzen und zwar von GANZEM Dankeschön---

    Ein Herz bekommt im laufe der Zeit, viele Risse und Narben aber durch besondere Menschen die einen Platz darin einnehmen auch das wunderbare Geschenk diese Narben und Risse verblassen zu lassen-und mit Freude,Glück und Dankbarkeit auszufüllen

    ich hoffe,nein,ich weiß Du verstehst mich

    und ich bin froh das der gestrige Abend Dir geholfen hat über die Brücke einen kleinen Schritt nach vorne ins Leben zu gehen
    Alles Liebe
    und
    Ich drück Dich ganz feste
    Momo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    auch ich freue mich sehr,dass dein Abend sooo schön war.. ich hatte gestern noch dein Post gesehn und mich sehr gefreut, dass du auf ein Konzert gehst... ich drück dich von Herzen und wünsche Dir einen schönen Tag.... glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    freut mich wenn ihr einen schönen Abend hattet!!!

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angelika, wollte nur schnell DAnke sagen für deinen lieben Kommentar und nun lese ich das Du erfolgreivh dein erstes Konzert hinter Dich gebracht hast... das ist ja toll, vorallem war es auch für Dich mal eine wunderbare Abwechselung oder?? Hoffe es geht Dir auch jetzt noch gut, nach der ganzen Anstrengung, aber wie ich gelesen habe hast Du ja schon neue Liegen bestellt, da kann ja dann nicht mehr so viel schief gehen :-)))
    wünsche Dir noch einen schönen Abend und grüße Dich ganz lieb
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    guck bitte einmal in meinen Blog
    da ist etwas für Dich

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir!! Danke für die lieben Worte u für die virtuelle Umarmung.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    ich freue mich so für Dich, dass es Dir gut getan hat und eine kleine Brücke war. Dein Mann hatte eine super Idee! Ich wünsche Dir so sehr, dass Du bald ganz gesund bist - mein Rücken ist inoperabel, weisst Du was das bedeutet....
    Dir wird es mit der Zeit immer ein Stückchen besser gehen. Du hast ein Ziel und wie ich verstanden habe, ein kleines Kind?
    Sei vorsichtig mit Dir und mache Dinge, die Dir Freude bereiten:-))
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Angelika,
    wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte,dann freut mich das sehr und,ich finde,Dein Blog ist so besonders,weil er eben von Dir soviel Gefühl bekommt,das man das einfach auch *belohnen*muß-es war mir ein Bedürfnis auch wenn ich am liebsten bei allen diesen Award vergeben hätte-
    5 durften es leider nur sein aber einer der 5 musstest für mich DU sein

    Die Fragen muß man denke ich schon beantworten,da sie eine der Bedingungen sind die an den Award geknüpft waren

    mir ist damit ebenso eine wirklich Herzensfreude gemacht worden und ich hoffe,es tröstet Dich heute ein wenig :(

    alles Liebe
    und ich drück Dich ganz feste
    Momo

    AntwortenLöschen