Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




13 April 2010

Heute Abend

Heute Abend ist es seit langem mal wieder so weit, seit meiner Bandscheiben - OP
gehe ich zum ersten Mal mit meinem Mann aus.


Wir wollen zu einem Konzert.
Ich hoffe, dass ich so lange sitzen kann. Sitzen ist das schlimmste ...
Gehen geht noch ... aber sitzen ...
Meine Krankengymnastin meinte heute
"na dann wollen wir sie jetzt mal fit machen für das Konzert heute Abend"

Aber ich freue mich .... jetzt schon ...

Zum ersten Mal wieder am Abend .... nicht daheim sitzen ... seit so langer Zeit ...



Kommentare:

  1. Oh wie schön Liebes. Ich freue mich für dich, dass du endlich wieder einen Abend ausser Haus genießen kannst.
    viel Freude beim Konzert und einen wunderbaren Abend wünscht dir herzlichst
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ich wünsche Dir ganz vieeeeel Freude bei Konzent.

    Einen schönen Abend
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,

    na dann wünsch ich dir und deinem Mann gaaaanz viel Spass und einen tollen Abend!!! Was is das denn für ein Konzert???

    Genießt den Abend und lasst es euch gut gehen!!! Ganz liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelika,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und viel Freude beim Konzert.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angelika,

    hab einen wunderschönen Abend mit Deinem Mann-ich weiß,es ist schwer aber,ich hoffe es geht alles ohne große Schmerzen und ihr habt Freude bei dem Konzert und geniesst den Ausflug zurück ins Leben und der besonderen Momente

    Das wünsche ich Dir von Herzen
    etwas eingemachtes folgt morgen

    alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. ooh das ist aber schön, dass es Dir wieder gut geht. Und ich wünsche weiterhin, dass Du bald wieder ganz fit bist.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich so für dich mama schön das du wieder abends weggehen kannst ich hoffe das er auch gut singt viel spass euch beiden

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    es wird Dir ganz bestimmt gut tun! Freu Dich darauf und genieße den Abend.Und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder ganz schmerzfrei bist.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebe Angelika,
    das Eingemachte habe ich eben bekommen und werde gleich in Ruhe lesen...


    ich hoffe Du hast meinen Text in meinem Post gelesen?dann weißt Du wer gemeint ist

    :)
    es geht an DICH

    und zu dem Text,
    ich habe entweder Schriftzüge mit einzelnen Worten oder aber wie bei der Kommode eine Schablone mit einzelnen Buchstaben-das ist immer etwas schwieriger aufzumalen,weil man den Abstand und die Höhe der Buchstaben nur erahnen kann
    aber mir gefällt es so auch sehr gut und es freut mich das Du das auch so siehst

    ich drück DICH ganz feste und denke an Dich
    Momo

    AntwortenLöschen