Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




15 April 2010

Danke Herr Doktor!!!!

Düstere Wolken tun sich auf ....

Ich habs befürchtet ... ich war beim Arzt, auch wegen meinem Rücken und meinem Bein.
Hätte ich nur auf meinen Mann gehört ...
der sagt " .... die finden immer was ..."
Es ging alles rasend schnell ...
Der Arzt meinte das wäre nicht normal so lange nach der OP noch diese Schmerzen und Gefühlsstörungen.
Ganz in der Nähe wäre ein Neurochirurg, der hat seine Praxis vor 4 Wochen eröffnet ...
er könnte schnell Termine vergeben,
er würde ihn anrufen ... gesagt, getan!
Ich könnte gleich vorbei kommen.
Mein Navi wollte mich nicht richtig lotsen ... was das hatte? Hat mich ganz woanders hin geschickt.
Na ja, angekommen bin ich trotzdem, rein zur Praxis, der Arzt wartet schon, gleich dran gekommen ...
Er meinte, man müsse eine Kernspin machen ... Kernspin? Nicht mit mir!
Er zeigte mir ein "offenes Gerät" am PC ... es müsste sein ... Tränen ...
Termin vereinbart ... am Montag um 10.30 Uhr
Ich habe jetzt schon Panik ... Angst ...Schweißausbrüche
Anschließend weinend im Auto ...
Meinen Mann auf dem Handy angerufen, er geht mit.
Hinzu kommt: "egal was da raus kommt, ich will keine OP mehr"!!!!!
Von dem letzten Krankenhausaufenthalt habe ich heute noch ein Trauma!!!!

Kommentare:

  1. Oh du armes Hascherl,

    ich leide direkt mit dir und würde dich so gerne ein bissl aufmuntern.
    Ich drücke dir extra feste die Daumen und hoffe, dass der Befund harmloser ist als du befürchtest.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Denk nicht zu viel daran. Alles wird gut, du wirst sehen.

    Liebste Knuddelgrüße
    shino

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott du arme!!! Ich denk Montag ganz ganz fest an dich!!! Ich bete für dich das es nich zu noch ner OP kommen muss!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott du arme, ich werde Montag ganz ganz feste an dich denken u auch für dich beten, dass es nich zu ner OP kommen muss !!!
    Ganz liebe Grüsse Petra

    AntwortenLöschen