Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




15 April 2010

Ein Award für mich!!!

Mein 2. Post heute aus einem schönen Grund.

Heute nicht so ganz mein Tag aber dann kam von der lieben Momo eine Nachricht.
Ich habe einen Award verliehen bekommen von ihr. Ich freue mich sehr darüber!!!!

Momo, ich danke Dir dafür!!!


Daran sind 2 Bedingungen geknüpft und die versuche ich nun zu erfüllen.

1. Bedingung:

Ich gebe ihn an 5 Personen weiter und lasse es sie wissen.
Oh weh, das wird schwer, ich möchte niemanden verletzen!!!!

Ich würde ihn so gern an viele von Euch geben,
es gibt so schöne Blogs, so schöne Bilder, gefühlvolle Blogs.
Aber das ist die Bedingung,
weitergeben an 5 von Euch.

Ich würde ihn gern geben an
alle meine Leser
alle die bei mir Kommentare hinterlassen (auch die anonymen ;-)))
Aber ich soll, und so habe ich mich entschieden:

1. Petra
engelskreativeschaos
2. Neike
Hauptsacheweiss

3. Anne
Wolkenfee

4. Brigitte
Angelsmile-brigitte

5. Marlies
RosenrotvonMarliess

2. Bedingung:
Ich muss eine sehr lange Liste von Fragen beantworten,
oh je, ist die lang ;-)))


1. Wo ist dein Handy?
Im Moment neben mir auf dem Couchtisch
aber oft auch in den Tiefen meiner Handtasche und ich finde es beim klingeln natürlich nicht ;-)

2. Dein Haar?
Blond und früher –wie man auf bayrisch sagt-
“steckerlgerade“ und in den 80ern war deshalb Dauerwelle angesagt ...
Seit einer Radiojodtherapie lockig
... natürlich sind die Löckchen genau da wo ich sie nicht haben möchte
Ja, wie man es hat, so will man es nicht ;-)))

3. Deine Mutter?
Ein trauriges Kapitel ... sie ist im Pflegeheim

4. Dein Vater?
Leider nicht mehr da.
Aber ich denke noch gaaanz oft an ihn.

5. Mein Lieblingsgericht?
Viele ...
z.B. Steckerlfisch, Käsespätzle,
Mehlspeisen (die österreichische und italienische Küche liebe ich ganz besonders)
Und:
Erdbeeren mit Sauerrahm (ja Ihr lest richtig) das ist sooooooo lecker!!!

6. Mein Traum letzte Nacht?
Unschön

7. Mein Lieblingsgetränk?
So viele ... unter anderem:
Latte Macciatto, Caipirinha,
bei Durst gibts nur eines: Wasser ;-)))

8. Mein Traum/ Ziel?
Ruhe, Frieden und am wichtigsten
Gesundheit für meine Lieben und mich

9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?
Im Wohnzimmer in meinem großen Stuhl

10. Mein Hobby?
Mein Hund, mein Garten, lesen, Musik hören

11. Deine Angst?
„dass meinen Lieben etwas passiert“
und
da geht’s mir ähnlich wie Momo
“die Vergangenheit noch mal erleben zu müssen“

12. Wo willst du in 6 Jahren sein?
Da wo ich bin

13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen?
In meinem Bett aber geschlafen habe ich kaum,
wegen Baumfällarbeiten im Bett neben mir ;-)))

14. Etwas, das Du nicht bist?
Emotionslos

15. Muffins?
Esse ich aber habe ich selbst noch nie gemacht

16. Merkzettel??
Bis ich anfange zu schreiben,
habe ich vieles schon vergessen ;-)))

17. Wo bist du aufgewachsen?
In München

18. Letztes was du getan hast?
Mit meinem Mann telefoniert

19. Was trägst du?
Hose und Pulli

20. Mein Fernseher?
Sehr groß, weil mein Mann das so wollte ;-)))

21. Meine Haustiere?
Meine geliebte Winnie

22. Freunde?
Eine habe ich seit über 30 Jahren

23. Mein Leben?
Anders als ich mir das als Teenager erträumt habe,
also sprechen wir nicht darüber

24. Meine Stimmung?
Leider oft nicht so fröhlich wie ich es gern wäre

25. Vermisst Du jemanden?
Oh ja!!!!!!!!!! Mit meinem ganzen Herzen!!!
2 Menschen ganz besonders!!!!!
Und täglich und bestimmt mein Leben lang!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass es sie in meinem Leben gab!!!

26. Fahrzeug?
Auto muss sein!!!

27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?
Schlafanzug

28. Mein Lieblingsshop?
Uiiii ... viele, da kann ich keinen bestimmten nennen

29. Meine Lieblingsfarbe?
Ich habe keine

30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
Heute noch nicht

31. Letztes Mal geweint?
Bei der „Frage 25“

32. Mein bester Freund?
Des Menschen bester Freund, na klar, meine Winnie ;-)))

33. Ein Ort, an den Du immer und immer wieder gehst?
Zu meinen Kindern

34. Facebook?
Brauch ich nicht

35. Lieblingsplatz zu essen?
Ich gestehe: „Auf der Couch“ ;-)))



Liebe Momo,
ich möchte mich noch mal gaaaaaanz herzlich bei Dir bedanken!!!
Du hast mir eine große Freude gemacht und vor allem hast Du heute - wieder mal!!! -
einen „kleinen Riss in meinem Herzen verarztet“ und dafür danke ich Dir sehr!!!

Als ich meinen Blog erstellt habe, dachte ich, dass das bestimmt niemanden interessieren wird,
was mich so bewegt, was mich begleitet und was mein Leben ausmacht.
Ich habe ihn eigentlich mehr "für mich erstellt".
Meine "kleine Welt"


Liebe Momo,
Du hast mich eines Besseren belehrt.
Schön, dass es Dich gibt!!!

Und schön, dass Ihr alle ein wenig an meinem Leben teil haben wollt!!!!
Ich danke Euch dafür!!!!
Danke für Eure Kommentare, Anregungen, Aufmunterungen und Eure Anteilnahme!!!
Und danke für Eure schönen Blogs!!!

Kommentare:

  1. Oh liebe Angelika, ich sage ganz, ganz lieben Dank für diesen tollen Award, ich freue mich sehr darüber das Du dabei an mich gedacht hast!!
    Das trägt doch sehr zur Besserung meiner Stimmung bei,leider muss ich nun erstmal in die Stadt, aber wenn ich dann noch Zeit habe werde ich ihn holen, auch die vielen Fragen! Aber in der Zwischenzeit kann ich ja schon mal überlegen, an wen ich ihn weitergebe, das finde ich auch immer sehr schwer, denn alle Blogs sind toll auf ihre eigene Art nicht wahr!!
    nochmals lieben Dank dafür
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angelika!

    Vielen herzlichen Dank... ich hab mich sehr darüber gefreut und hoffe auch, dass wir ganz viele glückliche Jahre zusammen haben werden! :)

    Herzlichen Glückwünsch zu deinem Award! Ich weiß noch, wie ich mich gefühlt hab, als ich meinen 1. bekam... ein schönes Gefühl! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch... ich freue mich sehr für Dich... ist ein bisschen Ablenkung für das was du heute erlebt hast... es tut mir sehr leid und ich halte dir natürlich gaaaanz fest die Daumen bei deinem Termin.. .einen schönen Tag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem Award gratulieren. Du hast einen intersanten, vielseitigen Blog, ich komme dich immer gerne besuchen und lese gerne was dich so bewegt.

    Einen zauberhaften Tag und ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwünsch zu Deinem wunderschönen Award. Ich freue mich sehr für Dich.
    Außerdem wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Ich drucke ganz fest die beiden Daumen, dass bei der Untersuchung alles gut wird.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,

    auch ich möchte dir herzlich zu deinem ersten Award gratulieren :o))) Freu mich für dich und hoffe, dass es dich von allem anderen ein wenig ablenkt.
    Wünsch dir alles Gute für deinen Termin, wird schon werden :o)))

    Liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    daaaanke, daß Du an mich gedacht hast, ich freue mich ganz doll über den Award.

    Das hört sich ja gar nicht gut an mit Deiner Gesundheit, da kam der Award zum Aufmuntern doch genau richtig. Ich drück Dir die Daumen für den Arzttermin. Mein Mann hatte vor Jahren auch eine Bandscheiben-OP und ich kann nachfühlen, wie schlimm das ist.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Awardmitgewinnerin Angelika,
    da ich von Momo den gleichen Award verehrt bekommen habe wie du, musste ich doch gleich mal schaun, wer denn da so hinter Mylittleworld steckt- und ich muss sagen, was ich bisher so gesehen habe von deinem Blog gefällt mir sehr!
    Vor allem die Geschichte mit dem kleinen Steppke fand ich sooo süss!!
    Du hast wohl recht, Bloggen ist toll; ich habe selber schon so viele liebenswürdige Frauen kennengelernt dabei und so viel Schönes erlebt! Und auch wenn es eine fürchterliche Zeitfressermaschiene ist- es lohnt sich, und ich werde noch lange dabei bleiben!
    Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, auch mal bei mir reinzugucken, sende dir ganz herzliche Grüsse und viel Kraft für alles Weitere, was bei dir ansteht!
    Bis bald!
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika!
    .....jetzt ist es an mir, mich über die Elektronik zu wundern!!! Ich konnte nämlich meinen Kommentar bei dir gar nicht senden...immer und immer wieder kam die Meldung, dass mein Passwort falsch sei (obwohl ich es ja nun wirklich kenne und wohl auch fähig bin, es richtig zu schreiben, ne??). Irgendwann hab ich dann völlig entnervt das Handtuch geschmissen und hab mich abgemeldet. Und trotzdem ist mein Kommentar bei dir gelandet- tztztz!!! Aber inzwischen wundert mich eigentlich gar nichts mehr, ich ergebe mich der Tatsache, dass ich die elektronische Welt nie, gar NIE!!! begreifen werde- so wirklich!
    Aber ich freue mich, dass du dich gefreut hast und schlussendlich alles geklappt hat!
    Wenn es dir recht ist, verlinke ich dich gleich mal mit mir! (Obwohl ich mir sooo vorgenommen habe, keine anderen Blogs mehr zu verlinken, weil ich ja jetzt schon kaum mehr hinterherkomme mit Kommentare schreiben! Aber bei dir mache ich eine Ausnahme ;o)) !! )
    Tja, dann wünsche ich dir ein ganz, ganz tolles WE und sende herzlichste Grüsse,
    dat Hummelsche

    AntwortenLöschen