Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




30 April 2010

Überredet zum Pflanzenkauf ;-))

Mein Mann geht ja seeehr ungern mit mir ... zu dem großen Baumarkt oder zu dem großen Pflanzenmarkt, weil ich finde IMMER (!!!) etwas was ich unbedingt haben muss ... und ich habe es auch bekommen:


Leider kommt das auf dem Foto nicht so gut rüber aber die Blüte ist mind.
20 cm groß ... riesig!!!

Im Moment blühen bei uns ganz viele Tulpen und so viele schöne ...
ich bin ganz überrascht was ich für tolle Blumenzwiebeln im Herbst gekauft habe.
Eingepflanzt hat sie alle mein Mann, denn ich habe sie gekauft ...
und dann kam die Bandscheibe dazwischen ...


Die war am Anfang so ganz zartgelb ... und ich dachte,
dass die überhaupt nicht in mein Farbschema passen ...
und jetzt je länger sie blühen umso heller werden sie ...
so schön


Heute habe ich noch gedacht ... wieso meldet sich die Kasse nicht ... wegen dem Tens-Gerät ...
Der Arzt sagte mir, da kommt jemand und erklärt ihnen alles ...
Bisher hatte ich von der Krankenkasse nichts gehört und während ich jetzt diesen Beitrag schrieb,
klingelte es an der Tür ...
ein Päckchen ...
und in dem Päckchen ist das Gerät ...
ohne Kommentar von der Kasse, direkt vom Hersteller.
Na herzlichen Dank ... ????

Die Kasse sagt der Arzt weist ein ... ???
Arzt sagt der Hersteller weist ein ... ???

Ich wünsche Euch allen einen sehr schönen 1. Mai ..!!!
Und ein ebensolch schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebste Angelika,
    hast du eigentlich deine Decke schon bekommen???? falls nicht, H&M hat sie um die Hälfte reduziert.. guck doch mal ;O)
    ach hast du tolle Tulpen.. die sehn echt besonders aus...Ach herje diese Kassen... hoffentlich kommst du zurecht... ich denk an dich... dir auch einen schönen ersten Mai.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Angelika!
    Man braucht keinen Grund, um Blumen und Pflanzen zu kaufen, neeee!! Und Hortensien hat man eh NIE genug, das sind sooo wundervolle Pflanzen- ich liiiebe sie sehr! Ich hab eine schneeweisse, das sieht so wundervoll aus, wenn die blüht! Aber bei Pflanzen achte ich auf gar kein Farbschema, zumindest in meinem Gärtchen darf es kunterbunt blühen und leuchten, das gefällt mir sehr. So als Ausgleich zum Weissen in der Wohnung....
    Diese Tulpen sind aber wirklich der Hit- eine Papageientulpenart, nehme ich an, mit den ausgefransten Rändern! Sooo wunderschön! Das ist ja immer so spannend, wenn man was setzt und sich dann irgendetwas entwickelt- ich hab dabei schon die tollsten (wundervollen!) Überraschungen erlebt!
    Und lass dich nicht irre machen wegen des Gerätes- ruf deinen Arzt an, der soll's dir erklären oder aber jemanden aufbieten, der das tut. Denn von alleine kriegt man das ja wohl kaum gebacken, ausserdem ist es ja eminent wichtig, dass man solche Geräte richtig anwendet, sonst schadet man sich mehr als dass es nützt!
    Tja, machmal hat man das Gefühl, man spricht vom selben, und redet dann doch völlig aneinander vorbei! Es wird sich schon richten, gell?
    Meine Liebe, ich wünsche dir auch ein ganz und gar herrliches WE, und auch wenn das Wetter bei uns ein bisschen schwächeln soll- die Natur hat etwas Regen verdient, und es gibt ja auch so viel zu werkeln und zu tun!!
    Ganz herzliche Hummelgrüsse, bis bald,
    das Bommelchen ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Es ist die optimale Jahreszeit zum Pflanzenkauf.
    Dazu lockt das herrliche Frühlingswetter

    Ein schönes WE
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ich finde auch IMMER etwas in der Pfalnzenabteilung;)
    Und wegen deinem Tens Gerät, bei uns ist das so: Pat. kommt und kriegt ein rezept für ein Tensgerät für 1 Jahr zur Miete, dieses Rezept schciekn wir an die Firma und die Firma schickt das Gerät an den Patienten.
    Falls ein Pat. etwas nicht versteht an dem Gerät kann er kommen und wir zeigen es ihm.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süsse,

    deine Tulpe gefällt mir sooooo gut. Dieser fedrige Rand ist genau mein Ding. Tolles Bild.
    Ich hoffe, du kommst mit der Beschreibung des Geräts schnell zurecht. Ist ja unglaublich, wie jeder die Verantwortung auf den anderen abschiebt und der Leidtragende ist der Patient bzw. du.

    Ich wünsche dir ein kuscheliges Maiwochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Angelika,

    ich bin leider nicht wirklich*ausgewütet*oder wie ich es nennen soll und irgendwie richtig traurig,das es immer so laufen muß
    ich müßte soviel machen,Dir,meinem Hummelchen schreiben und auch hier in den Blogs mal etwas liebes hinterlassen aber,wenn man unzufrieden,wütend und enttäuscht ist,lässt man das vielleicht lieber :(

    ich melde mich aber ganz bestimmt bei Dir-Du weißt ja...das Eingemachte und ich hoffe Dir helfen wenigstens mit der Zeit etwas die Behandlungen :(

    es ist zum k... ganz ehrlich und ach,ich würd auch gerne in den Mai tanzen-nur ein bisschen aber...naja,vielleicht dann im nächsten Jahr-wir glauben jetzt einfach ganz fest daran ja?
    alles Liebe und ich meld mich
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    wunderschöne Blumenbilder...die mittlere Tulpe gefällt mir am besten.

    Einen gemütlichen Abend liebe Angelika

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    Pflanzen kann man immer kaufen, kaufe ich auch zu gerne:-))) Dass Dein Mann nicht gern in den Baumarkt geht, wundert mich. Meine "Männer" sind da jedes Wochenende, immer! Ich sage: im Männerparadies, denn eine Schraube brauchen sie auf jeden Fall oder ein Brett oder.....
    Stell Dein Tensgerät am Anfang nicht so stark ein, damit der Nerv nicht noch mehr gereizt wird. Es ist nicht schwer zu handhaben, Du wirst sehen und vielleicht tut es Dir ja gut.
    Du hast sehr schöne Bilder von Deinen Blumen gemacht. Leider ist das bei mir mit Tulpen gar nichts - zu viele Wühlmäuse.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,

    deine Tulpe ist wirklich was gaaaanz besonderes, gefällt mir suuuper gut!!! Auch die anderen Bilder sind wirklich toll geworden und dass die Hortensie 20cm misst, kann man fast erahnen. Da hast du wirklich toll eingekauft.

    Hoffe, dass sich die Sache mit diesem Gerät bald aufklärt.

    Alles Liebe und viele Grüße und natürlich auch ein wunderschönes Wochenende

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    ist doch lieb von Deinem Mann, all Deine gekauften Tulpenzwiebeln so schön einzupflanzen. Die rosafarbene mit dem gefederten Rand gefällt mir super gut. Deine neue Pflanze... ist das eine Endless Summer? Damit liebäugele ich auch schon länger.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute und sende Dir ganz liebe Mai-Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    danke der Nachfrage, bei mir ist fast alles wieder ok, der Popo schmerzt nicht mehr, und der Zeh auch fast nicht, wenn ich ein bisschen Sorge trage dazu! (Bin halt schon ziemlich robust, hihi!!)
    Na, dann wünsche ich dir gute Nerven beim Telefonieren mit der Kasse! Ich glaube, bei euch ist das noch schlimmer als bei uns, wenn man den Reportagen im Fernsehen Glauben schenken darf! Aber ich schüttle auch manchmal den Kopf über die Mitarbeiter/innen unserer Krankenversicherungen..... manche sitzen da wirklich nur ihre Zeit ab und sind völlig inkompetent. Aber es gibt auch die anderen, ich hoffe, du kriegst so eine an die Leitung!
    Den Schrank- nein, den hatte ich noch nicht vorher, den hab ich im Brockenhaus gefunden. Er ist genau so, wie ich ihn haben wollte, nur streichen muss ich ihn neu, er ist etwas zu shabby für meinen Geschmack! Er wird wieder shabby werden, aber auf eine andere Art und Weise, und für die Türe habe ich da eine spezielle Idee! Ich liebe alte Dinge, die Geschichte haben und angeschrammelt sind- aber schön angeschrammelt sollte es sein! Nicht einfach nur kaputt und wüst!
    Meine Liebe, ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag! Bei uns ist es auch grau in grau und regnet, aber das schreckt ein rechtes Cowgirl nicht, und so werden wir gleich zum Ausreiten fahren!
    Bis bald, und ganz herzliche Grüsse,
    das Hummel-Bommelchen :o))

    AntwortenLöschen