Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




02 Mai 2010

So gemütlich ...

Ich ... bin heute ganz weg ...
wir suchen schon so lange Möbel für unseren Garten ...
wir haben zwar einen Deckchair aber auf dem kann ich kaum mehr liegen ...
für kurze Zeit ja ... aber zum richtigen "ausruhen und den Garten genießen" -> unmöglich.
Für die Terrasse suchen wir immer noch ..
es soll zum sitzen aber auch zum liegen sein ...
Loungemöbel gefallen uns sehr gut aber die sind meist sehr niedrig und
bei meinen Problemen mit dem Rücken
-und man wird ja auch nicht jünger ;-)))
komme ich da kaum mehr hoch.

Für unsere Liegewiese hat mein Mann für uns diese Liege gekauft:

Die ist so gemütlich. Und ich kann auf ihnen liegen ... auch längere Zeit ...
liegen, in den großen Baum sehen und die Vögel beobachten ...
Direkt darüber sieht man die:

Gestern waren wir bei uns im Ort beim "Maibaum aufstellen".
Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter ...

Und anschließend gabs dann einen Steckerlfisch:

Immer wieder aufstehen ... rum laufen ... so gings auch mit meinem Rücken.
Wir blieben so lange, bis uns der Regen nach Hause trieb ;-)))

Kommentare:

  1. Meine liebe Angelika,

    es sind traumhaft schöne und vor allem so gemütlich aussehende Liegen die ihr für Euch gefunden habt-die gefallen mir einfach seeeehr gut undich hoffe für Deinen Rücken sind sie geeignet?
    ach ich denk soviel über uns beide nach und hoffe einfach das Du ganz bald alles wieder richtig geniessen kannst

    ich freu mich noch mehr zu lesen,das ihr etwas unternommen habt!!!

    Dafür Danke ich dem lieben Gott,denn DAS tust Du leider genauso viel zu wenig wie ich auch

    sobald heute etwas Ruhe einkehrt melde ich mich per Mail

    ich drück Dich gaaaanz feste
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika....die Liegen sehen wirklich KLASSE aus und sehe mal zu, dass Du sie auch oft genug nutzt:-))) hier regnet es heute nur ,dabei hätte ich mal gerne einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Auch hier stehen die Maibäume,leider wird in unserer Straße keiner aufgestellt:-) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    na das hört sich doch schon mal gut an. Steckerlfisch (lecker) und so tolle Liegen.
    Stell ich mir auch nicht einfach vor, was Rückengeeignetes zu finden. Aber die sehen so gemütlich aus.

    Einen schönen Abend noch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelika,

    eure Doppelliege sieht wirklich totaaal gemütlich aus, würd mir auch sehr gefallen, vor allem, weil man sich ja quasi gegenüber liegt :o)))

    Dein Wochenende klingt sehr positiv, das freut mich für dich :o)

    Wünsch dir einen wunderschönen Abend und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    Euere Doppolliege gefallen mir auch richtig gut.
    Sie sehen echt gemütlich aus.....zum Entspannen genau das Richtige.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika
    erst mal vielen vielen Dank für deine lieben Geburtstagsgrüsse an unsern Maxl... deine Doppelliege sieht ja total schön und natürlich auch sehr bequem aus...
    ach und a Steckerlfisch.. wie herrlich.... ich liebe ihn... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    naja, bei uns gab es dieses Wochenende ja so gaaar keinen Grund, die Sonnenliegen rauszuholen...es regnete und regnete und regnete.... Aber was soll's, dafür hatte ich herrlich Zeit zum Werkeln, und für's Reiten gilt der Grundsatz: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung!! (Was allerdings nicht darüber hinweg täuschen kann, dass wir alle tropfnass zurückkamen- das Wasser lief mir bereits in den Kragen meiner wirklich sehr guten Regenjacke und drückte sogar schon durch meine Lederüberhosen!) Aber wie sagt man so richtig: Regen macht scheee!!
    Deine Liege allerdings finde ich klasse, da kann man ja herrlich kommunizieren zusammen!
    Der Steckerlfisch sieht ja richtig lecker aus, das kenne ich gar nicht- aber ich mag Fisch gerne!
    Was ganz anderes: Bist du mit dem ollen Tensgerät weitergekommen?? Sieh bloss zu, dass dir das jemand RICHTIG erklärt, nicht, dass es hinterher mehr schadet als nützt....
    Meine Liebe, ich wünsche dir einen glücklichen, schmerzfreien Tag und sende herzlichste Grüsse,
    ANDREA, die Bommel-Hummel!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    es freut mich zu hören, daß Du aus warst und etwas unternommen hast - das hat Dir sicher gut getan und man macht so etwas viel zu wenig!
    Deine (Eure) Liegen sind traumhaft schön, so etwas hätte ich auch gerne....
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja echt wunderschön da müss ma uns mal zusammen drauf erhölen
    Bitte lieber gott mach schnell schönes Wetter denn ein bischen erhölung brauchen wir jetzt
    AMEN
    Danke das du für mich da warst und mir beigestanden hast
    Die Maus hat gleich gefragt wem gehören die könn ma uns da mal hinlegen

    AntwortenLöschen
  10. Ja freilich kleine Prinzessin, natürlich können wir uns hin legen ;-))))

    AntwortenLöschen