Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




13 Mai 2010

Sorgen

Bei uns regnets ... schon den ganzen Tag ...
Meine Mutter sagte früher manchmal "Der Himmelpapa weint"

Jetzt haben wir neue Gartenmöbel für unsere Terrasse ...
und jetzt können wir sie nicht genießen.
Sogar zum fotografieren ist das Wetter einfach nix ;-)))

Morgen ... muss meine Tochter zu ihren Untersuchungen ...
und ich werde hier sitzen und warten ...
auf ein Ergebnis ...
und an nichts anderes denken können.
Und ich werde beten ....

Das hab ich von ihr zu Ostern bekommen und es steht schon in unserer neuen Sitzecke im Garten

Meine liebe ... "Kleine" ... ich schicke Dir diese Blume ...

Sie schaut unter den ganzen Großen ganz winzig und klein hervor ...
sie erinnert mich an Dich ... als Kind ... als Du Dich so gefühlt hast ...
Aber Du bist etwas "Großes" ... ich erinnere mich an die Worte von Alexander:
"Deine Tochter ist ein ganz tolles Mädchen" ...
Ich hab Dich lieb!!!!
Du schaffst das morgen!!!!

Gott schütze Dich mein Kind!!!!!!



Kommentare:

  1. Hallo liebste Angelika
    ohhhhh ich hoffe es ist keine schlimme Untersuchung... ich halt deiner Tochter auch ganz doll die Daumen dass alles gut ist... trotzdem einen schönen Feiertag.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Angelika,

    ich weiß um Deine Angst und Sorge und Denke ganz feste an Dich
    All das was uns drei so quält ,tut mir in der Seele weh

    Meine Oma hat immer gesagt,die Engelchen weinen,und geben mit ihren Tränen das Geschenk des Lebens an die Blumen,Sträucher und Bäume

    es ist leider ein tristes und trauriges Wetter aber auch das hat etwas schönes,wenn man genau hinsieht

    ich drück Dich ganz feste und hoffe die Mail ist bereits da
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,

    auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass nichts Schlimmes bei der Untersuchung raus kommt. Ich denke an euch.

    Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Feiertag.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    ach, was habt ihr nicht alle Sorge um eure Kinder...manchmal bin ich echt froh, hab ich keine.....(aber man kann sich auch ganz furchtbar um seine Tiere sorgen....) Ich denke, deine Tochter schafft das, und wahrscheinlich machst du dir viel zu viele Gedanken. Man sieht ja immer Dunkelschwarz auf sich zukommen, und oft ist es dann alles viel weniger schlimm, als man dachte. Und Gottseidank ist die Medizin heutzutage so weit fortgeschritten! Natürlich ist jeder einzelne Krankheitsfall für den Betroffenen eine Last- aber ganz viele Patienten können gut umgehen mit ihrem Schicksal und sind sich so selber die grösste Hilfe. Ich kann das Tag für Tag beobachten bei meiner Arbeit. Aber das muss man natürlich zuerst lernen, damit umzugehen, das fliegt einem nicht zu. Versuch du, deiner Tochter eine positive Stütze zu sein, dann hilfst du ihr enorm.
    Ich wünsche dir Kraft und trotz allem einen schönen Feiertag! Und nutze das Bääh-Wetter, um ein bisschen die Seele baumeln zu lassen- oder mach trotz Nass von oben einen Spaziergang- das lüftet den Kopf und beruhigt die Nerven!
    Ganz herzliche Grüsse, und lass dich mal drücken,
    die Hummelbommelbrummel

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angelika,

    ausser der Mail heut morgen ist bisher noch keine angekommen :(...ich hoffe,das klappt noch..

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm,dann kommt das Eingemachte vielleicht mit Verspätung an???bisher ist zumindest nichts da :(aber,es ist ja auch eher schwere Kost die da versendet wird

    ich warte einfach noch ein bisschen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika!
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Das Lied ist toll, nicht? Zur Hochzeit haben wir damals einen Ballon geschenkt bekommen, der dieses Lied spielte, wenn man ihn angestupst hat. Seitdem ist das unser Hochzeitslied! :) Ich drücke die Daumen das bei der Untersuchung alles gut läuft, und es ein positives Ergebnis gibt!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute und Gottes Segen für die morgigen Untersuchungen!
    Ich kenne das aus eigener Erfahrung...
    Seid behütet,
    anja

    AntwortenLöschen
  9. So jetzt muss ich weinen so ein unentllich lieber text für mich ich bin ganz gerührt mama ich hab dich sooooo unentlich lieb du bist nämlich etwas besonderes weil du so viel Gefühl in mich gesetzt hast ich liebe dich.

    Es ist schön zu wissen das ein Teil von mir in deiner Nähe ist und dir das Geschenk gefällt ich hab dich lieb mama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    ich weiß nicht, was genau deine Sorge ist - aber ich bin Mama und fühle mit dir. Ich drücke dich in Gedanken und wünsche deiner Tochter alles alles Gute -
    herzlichst -Ruth

    AntwortenLöschen