Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




28 Mai 2010

Danke für Eure lieben Worte!!!! Ein Award ...

Hallo,
ich wollte mich nur kurz melden und Euch
"DANKE" sagen für die vielen lieben Worte!!!!

Sie beruhigen mich und trösten ... und doch tun sich schon wieder dunkle Wolken auf ...

Mit meiner Tochter ... es ist leider keine gute Nachricht, die ihr der Arzt mitteilte.
Ich kann im Moment nicht näher darauf eingehen, es berührt mich zu sehr!!!
Ich mache mir große Sorgen um sie.
Seid mir bitte nicht böse, wenn ich im Moment keine Kommentare bei Euch hinterlasse!!!
Aber im Moment bin ich dazu kaum fähig.
Ich danke Euch nochmal ALLEN für die lieben Worte!!!!


Ich habe gesehen, dass ich einen Award bekommen habe.
Liebe Annelie ich danke Dir sehr dafür!!!!
Du machst mir damit heute eine Freude und erhellst meinen Tag ein wenig.
Ich habe gelesen, dass Du auch durchs "Tal der Tränen" gehst.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und dass auch jemand Deinen Tag ein wenig erhellt.


Es gibt so viele schöne Blogs und darum fällt es mir wieder sehr schwer ... eine Auswahl zu treffen ...
Der Award kann weiter gegeben werden an 5 Blogs.
Ich habe mich für folgende Blogs entschieden:

Tanja (Rosenresli´s Traum)
Traudi (Geheimer Garten)
Momo (White Dreams)
Eva (Home & Living)
Irene (Gartenglück)



Ich wünsche ALLEN ein schönes Wochenende!!!!

Kommentare:

  1. ich schicke Dir viele positive Gedanken und ganz viel Kraft, liebe Angelika und freue mich sehr, dass Annelie Dir diesen AWARD überreicht hat, Du hast ihn verdient!!!
    Meinen herzlichen Dank an Dich für diese besondere Auszeichnung, gerne nehme ich den AWARD mit in den Geheimen Garten und werde ihn in der Sidebar postieren mit einem Hinweis auf Dein Blog. Sei mir bitte nicht böse, dass ich ihn nicht weiter gebe, es gibt ja sooooo viele schöne Blogs....

    alle guten Wünsche schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je oh je.... ich hab vorhin einen Kommentar von dir gelesen.. da wurde ich ganz traurig... ich möchte dir nur kurz schreiben.. dass ich dich ganz doll drücken möchte.. und dir und deiner Tochter alles alles liebe und Gute wünsche... ich weiss zwar nicht um was es sich handelt..aber ich bete für euch dass es gut ausgeht.. eine dicke Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    ich wünsche deiner Tochter und dir ganz, ganz viel Kraft...ich bin im Moment ganz traurig...ich wünsche Euch alles, alles liebe vom ganzen Herzen.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, du hast Ihn verdient!!! ...und danke, dass den an mich weiter gegeben hast, es freut mich sehr.

    Ich umarme dich ganz, ganz dolle
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen