Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




07 Mai 2010

Ein Paket für mich

Ich habe ein Paket bekommen ...
ein Überraschungspaket von meiner lieben
und ich habe mich soooo darüber gefreut ...
Kennt Ihr das ... man bekommt so ein Paket ...
will es gar nicht öffnen, weil die Freude schon so groß ist
und man diesen Moment genießen will ;-)))


Was da wohl drin sein mag?
Eines weiß ich, etwas von
nämlich dieses soo schöne Regal
Ich freue mich so darüber ... für mich von Momo ...
Danke liebe Momo!!!!
Und dann weiß ich, dass noch eine Überraschung für mich drin ist.
Also, wühlen in den Tiefen des Kartons ... und ich finde das:
Und wieder die Gedanken
"was ist das ... was ist da drin ... "
die Vorfreude ... genießen ...
da ist ein Geschenk für mich von Momo ... einfach nur so....
So was Liebes ... und
Du weißt ja nicht ... ich hab mal Bären gesammelt ...
Es gibt so viele schöne ... !!!!
Und jetzt dieser kleine Kerl von Dir... ;-)))
Und die lieben Zeilen an mich ... !!!
Und der Engel ... so lieb!!!
Du hast mir wirklich eine ganz besondere Freude damit gemacht!!!!
Du hast mir Sonnenschein geschenkt!!!!
Ich danke Dir sehr dafür!!!!
Wenn man jemandem so eine Freude machen kann,
dann ist man ganz bestimmt ... gesegnet. 
Die beiden bekommen einen ganz besonderen Platz,
damit sie mich immer daran erinnern,
dass Du an mich gedacht hast,
mir eine Freude machen wolltest,
wie Du Sonnenschein in mein Herz gezaubert hast!!!

Ich hoffe und wünsche allen, dass sie auch so einen Moment erleben ...
mit "Sonnenschein im Herzen".

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ... !!!!

Kommentare:

  1. Meine liebe Angelika,

    oh nun sitze ich hier und weune vor Freude über Deine lieben Zeilen in Deiner Mail und auch hier in Deinem Blog
    ich habe überlegt,soll ich nun huer schreiben oder liebe nicht und ganz ehrlich ist es mir trotzder geroßen Freude die Du mir so oft mit Deinen Worten machst richtig unangenehm hier so benannt und *bedankt*zu werden-das ist ganz und garnicht nötig und wenn ich etwas gebe dann von Herzen gerne und ohne dafür so einen *öffentlichen*Dank zu bekommen
    es kommt wirklich von ganzem Herzen zu einem Menschen der ganz besonders ist und jedes Glücksmomentchen auf dieser Welt verdient hat
    also bitte nicht Danke sagen sondern einfach die Freude geniessen-das ist das WICHTIGSTE und,ich kenne Dich ja nun schon etwas bsser :0) und weiß sehr wohl,das Du es so siehst wie Du es hier schreibst darum musste das wirklich nicht sein :(

    Ich drück Dich von Herzen

    und hoffe ich kann Dir ganz schnell auch per Mail schreiben denn mein Hotmail schickt momentan nichts raus und hat eine Störung :(aber,das wird schon gehen-irgendwie

    alles Liebe und hab Du DANK von ganzem Herzen für die Frreude die DU MIR mit Deinen Worten machst

    Alles Liebe und der liebe Gott schütze DICH auch

    Momo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ach, unsere liebe Momo- sie ist schon ein besonderer Mensch, ne?? Und was hat sie dir für tolle Dinge geschickt...Das Regal kannte ich ja auch schon vom Sehen, aber dieses Bärchen..... hach, ich bin ganz verliebt!! Ist der süüüüsss!!
    Und da hat sie dich ja genau auf dem richtigen Fuss erwischt, wo du Bären doch seit jeher so gerne magst!! Der kleine Kerl lässt enem ja schmelzen wie Butter in der Sonne.... Und Engel, ja- Engel hat man doch nie genug, für alle Situationen und Möglichkeiten einen!
    Wie schön, zu lesen, dass du dich sooo sehr freust! Das ist ja wohl auch Sinn und Zweck der Sache, jemandem einen Glücksmoment zu bescheren und einen freudigen Tag! Und das ist der Momo wohl gelungen....
    Ich wünsche dir ein Wochenende, in das sich diese Freude weit hineinzieht! Sei ganz herzlich gegrüsst, bis bald,
    die Bommelhummel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika, also da hat Dir aber jemand eine sehr große Freude bereitet, das ist doch wunderschön und Du hast es sicherlich auch verdient :-)) Dieses Regal ist einfach wunderschön und auch die anderen Dinge sind so lieb ausgesucht!! Danke Dir auch ganz lieb für deine Kommentare und deine Besuche bei mir!
    wünsche Dir einen wunderbaren Muttertag, den Du hoffentlich bei schönem Wetter geniessen kannst!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    es macht richtig Freude Deine Freude zu spüren:-)) der Bär ist ja soooo was von süss und das Engelchen, davon kann man nie genug haben, aber sei versichert, sie sind an Deiner Seite - immer....
    Auch das Regal finde ich total schön. So super Geschenke und dann einfach so, ja, das gibt es ganz selten und es ist schön, dass Du diese Freude bekommen hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, genieße ihn!
    Alles Liebe
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    das Regal würde mir auch gefallen und der Bär ist ja soooo niedlich :o))) DAs glaub ich dir gern, dass du dich da besonders gefreut hast.

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angelika,
    wunderschöne Sachen.Vor allem bereiten sie eine noch größere Freude wenn sie von Herzen kommen;o))))
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angelika,

    danke für deine netten Zeilen.

    Also die Überraschung von Momo ist wirklich gelungen. Du hast ja wundervolle Dinge bekommen.
    Das Regal sieht zauberhaft aus und ich kann deine Freude sehr gut verstehen.
    Es ist doch immer wieder schön, wenn etwas von Herzen kommt und jemand in Gedanken bei dir ist.

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Start in die neue Woche, mit hoffentlich erträglichen Schmerzen.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika..
    schau mal bitte bei mir vorbei:-)) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,
    das weisse Regal ist auch genau mein Geschmack... wunderschön sag ich da nur ;O)) Und das Bärchen ist der Oberknaller ;O))) ich drück dich Liebste und ich hoffe sehr es geht dir mit deinem Rücken einigermassen gut.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen