Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




06 Mai 2010

Ein Tag im Mai ...

Gestern war er ...unser Tag ...
auch an jenem 5.5. war das Wetter grässlich ...
obwohl wir extra im Mai ... mein Mann wollte das so ...
weil er meinte, da ist es wärmer ... ;-))))
aber  nichts wars mit wärmer ...
es war kalt, richtig kalt ...
aber Sonnenschein in unseren Herzen!!!


Mit diesem Tag verbinde ich heute noch dieses Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=EStSrVt-59w

Leider wurde unser Tag getrübt ...
ich mache mir Sorgen ...
um meine "kleine Tochter" ...

Kommentare:

  1. Liebste Angelika,
    ach herje... ich hoffe sie ist nicht krank...
    ich gratuliere Dir und deinem Liebsten noch ganz herzlich zu Euerm Tag.... bei uns ist das Wetter auch soooo kalt ;O( ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ja, dann herzliche Gratulation!!! Wieviele Jahre sind es denn schon?? ;o))))
    Naja, es wär schon schön, wenn das Wetter schöner wär für solch einen Anlass, aber du sagst das ganz richtig: Die Sonne soll dann im Herzen scheinen!
    Und, wenn ich fragen darf, was bereitet dir denn Sorgen um deine "kleine Tochter?" Hab ich irgendwas verpasst.....? Auf jeden Fall hoffe ich, es ist nichts wirklich ernstes....
    Ich sitze hier grade und warte, dass ein weisser Anstrich trocknet, damit ich weiterarbeiten kann.... Ich hatte heute ausnahmsweise den ganzen Tag frei, da bin ich morgens schon geritten und hab jetzt den ganzen Nachmittag Zeit zum werkeln- hach, ist das schön! Neben mir dudelt die CD "Classic goes Pop", auch sehr angenehm, man kann schön im Takt den Pinsel schwingen ;o))!
    Meine Liebe, ich wünsche dir trotz allem einen schönen "Feiertag", geniess ihn und versuch ein bisschen die Seele baumeln zu lassen!
    Ganz herzliche Grüsse, bis bald,
    das Bommelchen

    PS: Ich mag Vergissmeinnicht auch sehr gerne!!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu EUREM Tag liebste Angelika :)

    Was ist denn mit deiner kleinen Tochter ? Warum machst du dir solche Sorgen ? Ich hoffe ganz dolle, dass nichts Schlimmes passiert oder sie arg erkrankt ist.

    Lass dich lieb umarmen und busseln.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angelika,

    auch ich gratuliere euch zu EUREM Tag...ich nehme mal an, dass es der Hochzeitstag ist???
    Pur höre ich übrigens auch sehr gern ;o)

    Hoffe deine Tochter ist nicht krank!!!

    Wünsch dir noch eine schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sorge dich nicht ich hab dich lieb

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    oooh ich gratuliere Euch zu Euerem Tag und wünsche Euerer Tochter das Beste....ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
    Viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Angelika,
    ich weiß wie viel Dich im Moment so traurig macht und immer wieder quält aber,es ist schön das Du ganz genau das RICHTIGE sagst,denn,den SONNENSCHEIN IN DEINEM*EUREN HERZEN,den kann nichts und niemand nehmen-kein Regen,keine noch so schlimmen Dinge-solange ihr daran festhaltet und das ist BEWUNDERNSWERT

    und

    ICH wünsche DIR von ganzem Herzen das Du weiter daran festhälst

    nun hab ich eine ganze Weile vor mich hingedusselt und bin immer noch nicht ganz dabei aber,
    ich musste Dir das unbedingt schreiben und auch das Eingemachte folgt

    Alles Liebe
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch!:-))) das Wetter ist denke ich nicht so wichtig, wenn alles andere stimmt.
    Ich hoffe, Deine Tochter ist nicht krank? Die Kinder können noch so "groß" werden, die Sorgen hören doch nie auf. Ich wünsche Dir von Herzen, daß bald wieder alles gut ist.
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen