Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




28 Juli 2010

Alles Gute kleiner Mann!!!!

Heute ist er kleiner Mann,
"This is your Day,
Happy Birthday to you!!!!

Dein 5. Geburtstag!!!!!

Ich wünsche Dir ALLES GUTE, viel Liebe in Deinem Leben und Gottes ganzen Segen und seine reiche Güte!!!!

Heute einmal Gänseblümchen für Dich, denn Du hast mir schon so oft welche gebracht.

Du hast mir schon so viel Freude gemacht.
Jeder Tag mit Dir ist schön ... Deine großen Augen ...

Dein Lächeln ...

Ich danke Dir für Deine Liebe ...

Ein Baby ... vor 5 Jahren warst Du ein Baby ...
klein ... lieb ... hilflos

Aber man vergißt .. wie schön es ist, wenn so ein kleiner Mensch
"Ich liebe Dich" sagt.

Jedes Alter mit Kindern ist schön ...
jedes Jahr ein kleines Geheimnis in dem es so viel zu entdecken gibt.
Das wünsche ich Dir und Deiner Mama sehr, dass Ihr beide noch viel miteinander entdecken könnt!!!

Ich liebe Dich mein kleiner Prinz!!!



Kommentare:

  1. Was für schöne Zeilen - da wird sich der kleine Prinz hoffentlich ganz doll freuen!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, einen tollen Tag, viele Menschen, die an ihn denken und viele Geschenke!
    GLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir die besten Wünsche an den kleinen Prinz. Geniesst den Tag und habt viel Spass.

    Alles Liebe ,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ach, ist das der kleine Nachbar (glaube ich??), der dir ab und zu Blümchen bringt?? Na, dann wünsch ihm doch auch von mir einen rundum schönen, glücklichen, fröhlichen Tag mit ganzen Geschenkebergen und für's neue Lebensjahr einfach nur das Allerbeste!
    Süsse Augen hat der Kleine- er scheint ein richtiger "Strietzi" zu sein (ist obwaldnerisch und bedeutet in etwa: ein kleiner Lausebengel...hihi).
    Ganz herzliche Grüsse auch an dich, meine Liebe, und bis bald,
    die Bommelhummel- summsumm!!

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du aber schön geschrieben.
    Von mir ganz herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Angelika,

    ich hoffe,der kleine Granny~Prinz hatte einen wunderschönen Purzeltag und auch das Du ebenso einen wunderschönen Tag verbringen durftest

    ich freue mich schon jetzt auf Deine Worte und denke ganz fest an Euch!!!
    Alles Liebe
    Momo

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe grad Deine Zeilen auf meinen Blog entdeckt. Danke! Zum gratulieren beim kl.Prinz bin ich nun ja zu spät. Aber ich wünsche ihm trotzdem "Alles Gute". War es ein schöner Kindergeburtstag? Ich blick noch nicht ganz durch, ob er der Enkel von Dir ist?
    Ich habe ein bißchen bei Dir gelesen, Du hast es nicht einfach. Aber trotzdem schreibst Du so lieb. Wenn ich darf, komm ich öfter bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und vielleicht wird es ja wieder schöner, damit Du im Garten liegen kannst.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, und Danke für die Kommentare. Nur kurze Grüße, weil ich hier zwei kranke Kinder zum Ferienanfang habe.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth
    anmelden geht grad nicht, dann halt anonym, aber der letzte Kommentar ist ja auch schon von mir!

    AntwortenLöschen