Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




07 September 2010

Gartenbilder

Einige Fotos aus unserem Garten ... weil das Wetter ist ja eher wieder bescheiden...
vielleicht gibts so ein wenig Sonnenschein?

Der Fortschritt unserer Bananenstauden:

Das waren sie im Mai:


Anfang August:



Und das vor 2 Tagen:


Wir haben das überwintern im Garten zum ersten Mal versucht und es ist schon erstaunlich wie schnell die Bananenstauden wachsen. 

Das ist meine "Lieblingsecke".
Bevorzugt mit einer Wohn- oder Gartenzeitschrift ziehe ich mich hierhin zurück



Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika,

    oh, hast Du aber ein bezauberndes Plätzchen im Garten, da lässt es sich bestimmt herrlich schmökern! Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell Deine Bananenstauden gewachsen sind, Du scheinst einen grünen Daumen zu haben.....!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ANgelika,
    schön, wieder etwas von dir zu hören.
    Es freut mich, dass es deiner Tochter soweit gut geht. Kannst du nach der OP bei ihr sein und ihre Tochter versorgen?
    Du hast je eine richtig grüne Oase. Toll dass du die Stauden überwintern konntest.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen