Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




08 September 2010

Weißt du waaas ...

Die kleine Prinzessin war letzte Woche für einige Tage bei uns ... ein Probelauf  für die kommende Zeit.
Wenn sie da ist, scheint die Sonne ...
Blödeln ... gackern ... kichern, das macht sie am liebsten.

Und dann diese weitreichenden Sätze, die im Moment fast immer beginnen mit:
"Weißt du waaaas .... ".
Natürlich wussten wir nicht ...
Was hinterher kam ... oft: "ich hab dich lieb" oder "ich liebe dich".
Da wussten wir vorher natürlich nicht, wer lässt sich das von so einem kleinen Wesen nicht gern sagen?!!!

An den Nachmittagen war meist der "kleine Prinz" auch hier ...
So manchen Blödsinn haben sie angestellt.
Hin und wieder musste ich leider ein ernstes Wort mit den beiden reden.
Im nachhinein muss ich aber über manche "Schandtat" doch schmunzeln ;-))

Die beiden "Künstler" haben unseren Terrassenboden verziert.




Und unsere Winnie natürlich immer mit dabei ... vorne an der Schnauze sieht man die blaue Kreide ;-))



Die Prinzessin hatte richtig Spaß, stundenlang kann sie sich mit malen beschäftigen.
Manches "Kunstwerk" finde ich doch sehr erstaunlich für eine 4-jährige ...







Diesen süssen Schmetterling hat sie auf unsere große Tafel gemalt ...
das ist mein absolutes Lieblingsbild


Kommentare:

  1. Wie schön die beiden Süßen in Aktion zu sehen - so unbedarft und voller Lebensfreude - da geht einem das Herz auf -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    wie schön, dass sich deine Kleine so wohl bei dir fühlt und dass sie dich sooo mag. Es ist auch für deine Tochter schön zu wissen, dass die Kleine während ihrer Krankenzeit gut aufgehoben. Da hat sie jetzt sicherlich eine Sorge weniger.
    Aber du machst dir weiter viele Sorgen, das ist ja auch verständlich. Aber es wird ganz bestimmt alles gut Gehen, se passt ja noch einer auf sie auf.
    Ich wünsche dir alles gute und denke ganz fest an euch.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    es ist schön zu lesen daß du zwischendurch auch mal wohlverdiente (fast) unbeschwerte Stunden verbringen kannst. Schön daß sich die kleine Prinzessin so wohl fühlt bei dir! Ich wünsche euch alles Liebe und denk ganz fest an euch! Herzliche Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ja natürlich ist sie bei dir gut aufgehoben und ja sie kann schon manchmal mit angewohnheiten ein bischen nervig sein naja vielleicht!!!!
    Aber da kommen doch immer wieder ein paar Erinnerungen so wie dieses lied!!!!

    http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0

    das mir heute noch gute laune macht und ich hoffe du musst genauso darüber schmunzeln
    Deine lieben

    AntwortenLöschen
  5. ...weisst du was? Ich freu mich über Deine letzten beiden Posts. Sie sind wieder im Leben und glücklicher. Verstehst Du, wie ich das meine? Und dass Du Dir Sorgen machst, das versteh ich auch nur zu gut. Es muss einfach gut gehen, ich drück die Daumen mit Dir mit!
    Ich fahr heute nach Trudering. Und nehme eine meiner letzten Rosen mit. Ich lege sie an einen besonderen Platz...das möchte ich für Dich tun.
    Vielleicht scheint ja auch noch ein bißchen die Sonne, die wir alle so nötig bräuchten.
    Viele Grüße
    und schau Dir immerwieder das Glück und die Gemälde Deiner beiden Zwerge an. Die Bilder sind so schön!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen