Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




27 Oktober 2010

Arztbesuch ... öfter mal was Neues :-(((


Heute hatte ich selbst mal wieder einen Arzttermin. 
So lang das mit meiner Tochter so akut war, hatte ich wirklich überhaupt keinen Nerv dafür 
... mich um mich selbst zu kümmern.

In letzter Zeit wurden die Schmerzen in den Füßen immer stärker. 
Seit Sonntag habe ich auch wieder Probleme mit meiner rechten Hand.
Ich habe es wohl mit dem stricken an meiner neuen Jacke übertrieben :-(((
Die Diagnose "Arthrose" wurde letztes Jahr schon mal vermutet.


So habe ich am Montag beim meinem Arzt angerufen ... der sich auch mit meinem Rücken "beschäftigt" ... und heute war der Termin ... ich kann nur wieder mal sagen
"Danke Herr Doktor!" 

Verdacht auf Rheuma ... Termin bei einem Rheumatologen ... mein Arzt hat sofort angerufen ... 
Termin wäre im Februar (!!!) möglich. 
Die Arzthelferin will jetzt mit dem Arzt sprechen und sich bei mir melden, wann evtl. früher ein Termin möglich wäre. 

Gestern hatte ich Besuch ...
der "kleine Prinz von oben" war am Montagabend hier, hat geklopft und sagte
"Granny, magst du mal wieder mit mir kuscheln?"
Ich musste herzhaft lachen.
Ein kleiner Mann steht vor mir und will mit mir kuscheln ... ;-)))
So ein Angebot muss man sofort annehmen!!!


Er kam am Nachmittag zu mir und sagte  "Hier bin ich und will mit dir kuscheln". 
Wir haben gekuschelt ... ;-)))) 
Die Mama hat erzählt, dass er im Kindergarten schon ganz aufgeregt war, weil er 
"heute zur Granny zum kuscheln geht".
Schön, dass Du da warst mein kleiner Prinz!!!! 

Kommentare:

  1. Oh what a precious boy!! I pray you do not have the RA. It is a monster on mission of it's own. I have been in a very long flare with not luck as yet bringing it to a halt. I shall include you in my prayers. I love all your critters on the sidebar. Hugs. tammy

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Angelika,

    also ist das süüüüß von Deinem kleinen Prinzen, das entschädigt einen für alles, oder? Da müsste selbst der doofe Arzttermin vergessen sein....... Drück Dir trotzdem die Daumen, dass du früher einen Termin bekommst!

    Wünsch Dir noch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine süße Geschichte mit dem kuschelnden, kleinen Prinzen, liebe Angelika, da vergisst man doch ein bisschen die Schmerzen. :-) Ich kann es aber gut nachvollziehen. Ich habe eine Fibromyalgie und seit Anfang der Woche wieder starke Schmerzen nach ein paar Monaten einer fast schmerzfreien Phase. Da muss ich mich dann richtig durch die Woche quälen.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einen hoffentlich schnellen Arzttermin. Leider gibt es bei uns ja viel zu wenig Rheumatologen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch schön, wenn man so einen kuscheligen kleinen Prinzen hat. Das muss man geniessen...denn auch kleine Prinzen werden gross. Es ist lustig, dass bei Euch auch das Hasenmädchen ausgewandert ist....haben die mehr freiheitsdrang?
    Robert hat grad mit mir Deine Tierparkbilder angeschaut: Da war ich auch, und da, und da....es muss der gleiche Tierpark gewesen sein, hi,hi!
    Ich freu mich, dass Du mir so oft schreibst. Danke!
    Liebe Grüße
    Elisabeth (und pass auf Deine Gesundheit auf!)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    na das hört sich ja nicht so rosig an.
    Da kommt so eine Ablenkung von einem verkuschelten Prinz bestimmt recht.
    Ich wünsch Dir alles Gute und hinterlasse Dir liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. So ich will auch mit dir kuscheln bin zwar nicht mehr klein aber ich will das trotzdem
    Die blöden Ärzte langsam hab auch ich die Nase voll davon ich hoffe das jetzte endlich STOP ist damit da werden wir ja noch ganz blöd dabei!!!
    Ich drück dich ganz fest und setze mich jetzt einfach mal auf deine Schulter zum kuscheln dann kann ich auch auf dich aufpassen
    BUssi

    AntwortenLöschen