Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




29 November 2010

Ein Päckchen


Gestern war der erste Advent und auch bei uns ist langsam die Weihnachtsdeko überall






Die Prinzessin und der Prinz haben auch Adventskränze gebastelt, 
mit meiner "kleinen" Hilfe ;-)))



Das ist in diesem Jahr unser Adventskranz in der Küche. 


Letzte Woche schon habe ich ein Päckchen erhalten.
Leider ging es mir gesundheitlich nicht so gut und darum kann ich erst heute zeigen was ich bei  Ruth gewonnen habe. 

Unglaublich was da alles rein passt.


Ich habe mich sehr gefreut. 


Ich habe ausgepackt und ausgepackt,
das wollte gar kein Ende nehmen. 







Ein paar Kleinigkeiten haben spontan ein Plätzchen gefunden:


Liebe Ruth vielen herzlichen Dank, Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht!!!!

Nach einem Spaziergang gab es die gestern bei uns, sie waren soooo lecker!!!!



Nun wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche!!!!


Kommentare:

  1. eine schöne Adventsdeko, ganz nach meinem Geschmack. Das Päckchen war ja wie eine Wundertüte, so viele wunderschöne Dinge!


    Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    ich freue mich, dass alles heil angekommen ist und ich dir eine Freude bereiten konnte. du hast die Dinge ja super dargestellt. Werd ganz verlegen.
    Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser und du kannst die schöne Adventszeit genießen.
    Es ist so schön, wenn Kinder auch kreativ sein wollen und schöne Werke erarbeiten.
    Bratapfel - hmmm lecker - muss ich auch noch mal machen -
    ich wünsche dir alles Gute - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja kleine Kostbarkeiten, die Du da gewonnen hast. Da gratulier ich Dir und dass Du viel Spass damit hast, sieht man gleich.
    Ich hoffe es geht Dir nun wieder richtig gut. Eine schöne erste Adventswoche wünscht Dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Angelika,

    Du bist also auch so ein kleiner Glückspilz, Deine Schätze von der lieben Ruth sind ja traumhaft, da kann ich verstehen, dass Du Dich so gefreut hast!!! Deine Deko ist auch ganz zauberhaft und in den Bratapfel könnte ich jetzt glatt reinbeissen!

    Wünsch Dir eine wundervolle Adventszeit und viele Grüße auch an Deine Tochter!

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    whow, soooo viele Schätze! Da freut man sich doch wie verrückt, das kann ich gut nachvollziehen! Und noch eins, und noch eins- das war ja wie ein ganzer Adventskalender, den man auf's mal plündern darf! ;o))))
    Das ist doch einfach herrlich am Bloggen, man bekommt immer wieder solche unerwarteten Seelenfreusachen, da wird einem ganz warm um's Herz! (Übrigens: Das kleine Madonnenbild mit Kind- das ist ja auch traumschön!!)
    Ich wünsche dir eine so richtig warme, helle, erfreuende Adventszeit mit ganz vielen schönen Momenten und Überraschungen!
    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREAdieBommel-Brummel-Hummel ;o))))

    AntwortenLöschen
  6. Viele Grüsse ans andere Eck der grossen Stadt....ich wünsche Dir ein schönes 2.Adventswochenende.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    ich hoffe der Nikolaus hat euch die Stiefelchen reich befüllt;.))

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und laß mal wieder liebe Grüße da!!! Ursula

    PS: Wie geht es deiner Tochter???? Ich hoffe doch es ist alles gut geworden;-))

    AntwortenLöschen
  8. Der Adventskranz ist wunder wunderschön danke das du das mit den kindern gemacht hast ich danke dir Mama DICKER KNUTSCHER

    AntwortenLöschen