Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




14 Dezember 2010

Adventstimmung


Am Freitag  hat mein Mann seine Mutter besucht.
Ich finde, wenn er "so etwas" mit bringt, kann er vor Weihnachten gerne noch öfter zu seiner Mutter fahren ;-)
Ich sage Euch, die sind sooooooooo lecker!!!! 




Bei uns ist der "jährliche" Bastelvirus" ausgebrochen. 
Gemütlich ist was anderes ;-))) 
So sieht unser Tisch im Moment aus:


Aber unser "Zweit - Kripperl" soll "aufgehübscht" werden. 
Neue Figuren sollen hinzu kommen und die habe ich zum ersten Mal selbst gemacht. 


Das sind meine beiden "Erstlingswerke" ;-)))


Die anderen haben noch kein Gesicht. 
Die zeige ich in den nächsten Tagen. 

Mein Mann macht für unsere Krippe einen Schäferwagen. 
Ich habe da nämlich so ein schönes Buch und da habe ich lauter Zettelchen rein geklebt,
was ich alles haben möchte. Die kleinen Zettel sind rosa. 
Ich glaube ich brauche nicht zu sagen, dass ziemlich viele rosa Zettelchen eingeklebt sind ;-)))


Den hat unser "kleiner Prinz" gemacht:


Am Samstag hat mein Mann den kaputten Herd ausgebaut. 
Es hat sich heraus gestellt, dass der Elektroherd die Ursache war. 
Bei der hinteren Wärmeplatte ist das Kabel schon ganz braun.



Irgendwie hat wohl das Kabel gebrannt und durch die Funken, 
fing die Arbeitsplatte zu brennen an. 
Jetzt haben wir uns entschlossen, nur den Elektroteil auzutauschen.
Das erschien uns im Moment die einfachste Lösung. 

Bei uns liegt im Moment wieder Schnee, 
und es ist ganz kalt ... 
aber der Schnee sieht so schön aus ;-)))






Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    das ist ja ein superleckeres Paketchen mit Plätzchen -
    der kleine Prinz hat aber wirklich einen süßen Engel gezaubert -
    wir können natürlich nicht von unseren Männern erwarten, dass sie Rost toll finden - grins -
    tröste dich, bei mir sieht es nicht anders aus - der Esstisch ist immer belagert mit Dingen, die ich noch basteln will -
    süße Figuren hast du gemacht - was du alles kannst -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    lecker sehen die Plätzchen aus. Meine Tochter hat am Samstag auch bei uns Plätzchen gebacken, während wir Weihnachtseinkäufe gemacht haben.
    Tröste Dich, mein Tisch zeigt auch den Belagerungszustand. Deine Figuren sind wirklich bezaubernd.

    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen