Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




11 Juli 2011

Mama ... das letzte Wort









Mama ... als ich noch ein Kind war, 
hast Du mir oft gesagt, dass man  "nicht böse miteinander einschlafen darf". 
Weil es sein kann, dass am Morgen einer von beiden nicht aufwacht. 

Als Kind ... viel hab ich mir nicht gedacht dabei ... 
aber das Leben hat mich gelehrt ... 
Ja ... das letzte Wort ...
es kann für immer sein ... 
niemand weiß wann man das letzte Wort zu jemandem sagt ... 


Und ich weiß meine letzten Worte an Dich nicht ... 
weil ich nicht glaubte, dass "ES" in jener Nacht ... 


Du fehlst ....  




Kommentare:

  1. Liebe Angelika..
    falls du möchtest.. aber wirklich nur falls du möchtest.. können wir gerne per Mail uns schreiben... und du darfst schreiben... schreiben und nochmal schreiben.. ich lese gerne.. und es werden Tränen kullern.. Und glaub mir das ist gut so... denn alles was du in dich hineinfrisst ist Gift.. Es ist wichtig dass du drüber sprichst und schreibst.. Dafür sind wir Mädels doch auch da.. nicht nur für tolle Deko.. nein.. auch in schlechten Zeiten.. Und dies.. wird uns ALLE irgendwann betreffen...
    Leider... und dann sind wir auch froh jemanden zu haben.. meine Mail ist.. susiemails@aol.de
    Bussi Susi...
    Und deine Mama wird dir jetzt mehr helfen denn je.. vertrau mir.. meine beste Freundin ist bei ihr.. und sie hilft mir.. mehr denn je...
    du musst sie nur rufen... Laß ihr ein bisschen Zeit.. ihr gehts gut.. sie ist glücklich...
    Dein Post berührt mich sehr.. bis bald..

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Danke für deine lieben Kommentare! Ich komme leider nich an deine Emailaddresse ran. Wenn du magst, kannst du sie mir ja per Kommentar hinterlassen, dann schreib ich dir. Ich denke einfach, sehr viele Dinge müssen nicht öffentlich im Blog gesagt werden.
    Fühl dich ganz doll gedrückt und ich schick dir ganz viel Kraft rüber ...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    danke für Deinen Besuch auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir, daß es Dir möglich ist, bald wieder mehr Licht zu sehen.
    Ich schicke Dir einen Link zu einer Seite mit christlichen e-cards, denn dort ist eine, die mir besonders gut gefällt. Und zwar diejenige gleich oben links, genant "flash e-card, Psalm 121".
    Wenn Du da drauf klickst, beginnt eine Animation. Bitte unbedingt mit eingeschaltetem Ton anschauen!
    Liebe Grüße
    Iris

    http://www.biblische-ecards.com/index.php

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, ich begrüße dich gerne auf meinem Blog, ich hätte mich auch gerne bei dir reingelesen, ich schaffe es aber nicht, zuviel Leid liegt vor und hinter mir. Schon beim 8.7. muss ich abbrechen, das geht mir einfach zu nahe. Wenn du mir eine kurze Mail schreibst, wie es dir ergangen ist, würde ich mich freuen. Ich kann über die Krankheit meiner Ma eigentlich offen reden, aber meine Trauer und Wut, die ich schon seit Jahren empfinde, die sich auch noch verschlimmern wird, steigert sich bei deinen Worten und Zitaten so heftig, das halte ich ehrlich nicht aus ...
    LG und danke, Erika

    AntwortenLöschen