Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




23 August 2011

Ein weiteres Jahr ohne Dich ...



Wieder ein Jahr ohne Dich ... und immer noch fehlst Du mir so sehr!!!

Du bist mein Bruder, immer noch. Wenn ich gefragt werde: "Wie viele Geschwister haben sie?"
Sage ich immer 2, eine Schwester und einen Bruder, der lebt nicht mehr. 
Ja, ich habe 2 Geschwister, denn Du wirst IMMER mein Bruder sein!

Weißt Du, man hat Angst, dass die Eltern sterben. Denn das "ist der Lauf der Welt". 
Aber, dass der Bruder stirbt, auf so entsetzliche Weise, daran denkt man nicht. 

Als Du im Krankenhaus lagst, diese Verzweiflung. Keiner dachte, dass ES geschehen könnte. 
Und doch hatte ich Angst, wagte es nur nicht, mir einzugestehen. 
Wenn ES dann passiert, das wovor man solche Angst hatte, es ist viel schlimmer als man es sich vorstellt. 

Ich vermisse Dich so sehr!!! 

Du weißt ja was passiert ist. Ich bin fest davon überzeugt, dass Ihr jetzt zusammen seid!!!
Du, Mama und Papa. Ich sehe Euch im Garten sitzen, unter dem Apfelbaum mit einem großen Masskrug.
DAS ist der einzig tröstliche Gedanke für mich!!

Auf Eurem Grabstein ... Deinem und Mama´s ...  Du bekommst wieder einen Stein!!! 
Da wird stehen:
"Für immer geliebt"
Ja, Ihr seid für IMMER geliebt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen