Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




19 Januar 2012

Immer wieder ist was ... Winnie ist krank



Unsere Winnie, unser Sonnenschein, unser "Seelchen"  ... ist krank.

Schon gestern Abend ... ich brachte sie in ihr "Bett", sie wollte sich nicht hinlegen und ich erklärte ihr "deutlich", dass sie sich hinlegen soll. Wie konnte ich nur ... ???? 
Sie knurrt nie (!!!) aber wenn ihr was nicht passt, dann brummt sie ... wir sagen immer sie ist unser Bärchen.
Also "brummte" sie mich an. Ich dachte, sie wäre beleidigt, weil sie kurz vorher Leckerlis bekam und sie (meiner Meinung nach) nicht gefunden hat, so war ER schneller. 

Heute Morgen hat sie ihr Frühstück verspeist, plötzlich hörte sie auf ... ich wunderte mich schon aber meinte, sie hätte wohl was falsch verstanden, was ich zu IHM gesagt habe. 
Im Wohnzimmer dann, saß sie im Körbchen, legte sich nicht hin, sondern saß da die ganze Zeit. 
Langsam machte ich mir Sorgen. 
Sie saß 2 Stunden an einer Stelle und bewegte sich kaum. 
Schaute nur traurig zu mir. 

Ich rief beim Tierarzt an, er meinte sie hätte wohl was am Rücken, ich solle kommen. 
Winnie mag ihn nicht. 
Wir gingen Richtung Praxis, die ersten 2 Stufen kam sie noch mit. 
Und dann, das "alte Spiel". 
Sie ging rückwärts, schlüpfte aus dem "Geschirr" und lief davon. 
Gott sei Dank (!!!) ist das eine ganz kleine Seitenstraße.
Am Auto holte ich sie ein. 

Der Tierarzt bat mich, das Auto direkt vor die Praxis zu fahren, er käme raus und würde sie holen. 
Es klappte überhaupt nicht, sie war nicht mal mit einem "Zughalsband" dazu zu bewegen. 
Er wollte ihr nicht weh tun, meinte das hätte keinen Sinn, er müsste ihr eine Spritze geben, denn sie müsse auf den Röntgentisch, damit er sehen kann, was sie hätte. 
Keine 5 Minuten später wurde sie ganz müde. 

Der Tierarzt kam und trug sie in die Praxis. 
Rauf auf den Röntgentisch ... 
Sie tat mir so leid ... sofort schossen mir die Tränen in die Augen. 

Sie hat eine Spondylose ... 
mit starken Schmerzen ... 
sie bekam eine Spritze.
Jetzt täglich Medikamente für 10 Tage. 

Seit wir nach Hause gekommen sind, liegt sie in ihrem Körbchen und bewegt sich nicht. 
Sie geht nicht raus, trinkt nichts. Frisst nur, wenn ich ihr was bringe. 

Unser Seelchen ist krank ... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen