Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




23 Dezember 2014

Ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest


 
 
 
 
Ich wünsche Euch allen ein
 
"Gesegnetes Weihnachtsfest",
 
eine schöne Zeit im Kreis Eurer Lieben und
 
dass die Tage so werden, wie Ihr sie Euch wünscht.
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Wünsche - auch ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest
    - Glück, Zufriedenheit und Frieden für das kommende Jahr -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachtstage, die wünsche ich Euch von Herzen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. So schön wieder von dir zu lesen :) ich hab mich auch rar gemacht aber hin u wieder bei dir geschaut ;)
    Wünsche dir Frohe Weihnachten gehabt zu haben und ein gutes Jahr 2015
    LG Petra von früher *engelskreativeschaos* :)

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder ganz schön lang vorbei, gell? Morgen noch die Drei Könige ... und dann werden auch wir den Baum wegtun. Robert würde ihn am liebsten behalten...
    Bist Du gut ins Neue Jahr gekommen? Es wird ein aufregendes Jahr für Euch werden. Ich wünsche Dir alles Gute für 2015
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen