Hallo,

willkommen bei mylittleworld142




24 April 2015

Eine Kerze brennt






Gestern am Abend bekam ich einen Telefonanruf, schon als ich die Nummer sah - ahnte ich.

Dann die Stimme meiner Freundin - traurig.

Sie hätte nichts mehr sagen müssen.



Ich weiß wie es ist - eine Mama zu verlieren tut so weh.

Es macht mich traurig, auch weil bei uns jetzt wieder "diese Zeit" kommt - die Zeit als meine Mama ging.

"Meine Liebe" nennt sie mich oft in Mails.

Jetzt sage ich es zu Dir - "Meine Liebe, ich bin für Dich da!"




Kommentare:

  1. Es wird ihr helfen, wenn Du da bist ...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Freunde, liebe Menschen sind ganz wichtig - sie können einem helfen, die Trauer zu tragen -
    manchmal auch nur mit Schweigen, einem Händedruck....
    auch ich hab Angst, wenn dies mal auf mich zukommt - meinen Vater habe ich vor vielen Jahren schon verloren -
    viel zu früh - und es tut immer noch weh -

    ich drück dich -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.Gut das du für sie da bist.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen